Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Oh schnuzi was für geniale Neuigkeiten!
Herzlichen Glückwunsch.
Ich freue mich wirklich mega doll für euch.Endlich kannst du alles selbst entscheiden und nach bestem Wissen und Gewissen handeln.
Toll!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Oh mit Gig bin ich auch schon unterwegs gewesen und bin total infiziert. Seitdem träume ich von einem eigenen Fahrpony, da Fahrbeteiligungen schwer zu bekommen sind und reiten für mich gar nicht so im Vordergrund steht.
Gesendet von meinem iPhone mit TapatalkDu wohnst zu weit weg
.
Wir haben genau das gegenteilige Problem. Hier in Schleswig-Holstein sind nicht mal zuverlässige, vernünftige Reitbeteiligungen zu finden. Nach Fahrbeteiligungen suche ich erst gar nicht
.
-
Toll Hanna! Herzlichen Glückwunsch!
Das Regenbogenpony finde ich auch super
-
Mein Fellsattel ist nun da und in Benutzung
Habe noch eine Frage - mein Geburtstag steht in einiger Zeit an und die nächste Tätowierung soll her. Rickas rechter oder linker Hinterhuf. Wie würdet ihr den Abdruck machen? Mit Wasserfarbe? Hat da jemand Erfahrungen?
-
Soll dieser "Sattel" diesem Pferd passen? 8O
-
-
Jetzt muss ich doch nochmal was sagen und mich nochma etwas unbeliebter machen
- Fellsattel NIE mit Steigbügeln benutzen!!!!!!!!!!!!!!!!
Es führt vom Gurt nur ein Schmales Band über den Rücken und da legst du das Gewicht drauf, wenn du mit Steigbügeln reitest, dass das unangenehm fürs Pferd ist(milde gesagt), braucht man nicht erklären.
Fellsättel oder auch die Filzpads werden ohne Steigbügel benutzt! -
Zitat
Habe noch eine Frage - mein Geburtstag steht in einiger Zeit an und die nächste Tätowierung soll her. Rickas rechter oder linker Hinterhuf. Wie würdet ihr den Abdruck machen? Mit Wasserfarbe? Hat da jemand Erfahrungen?
Ich hab den Hund in Nutella gestellt vielleicht klappts ja auch mit dem Pferd.
-
Zitat
Jetzt muss ich doch nochmal was sagen und mich nochma etwas unbeliebter machen
- Fellsattel NIE mit Steigbügeln benutzen!!!!!!!!!!!!!!!!
Es führt vom Gurt nur ein Schmales Band über den Rücken und da legst du das Gewicht drauf, wenn du mit Steigbügeln reitest, dass das unangenehm fürs Pferd ist(milde gesagt), braucht man nicht erklären.
Fellsättel oder auch die Filzpads werden ohne Steigbügel benutzt!Da muss ich mich leider unbeliebt machen: da muss du dich nochmal (meinetwegen über diesen Sattel speziell) informieren. Diesen Sattel kann man sehr gut mit Bügeln benutzen, lies mal, was ich dazu mal geschrieben hatte.
Übrigens benutze ich den Sattel seit fast 10 Jahren mit Steigbügeln und es hatte keine negativen Auswirkung- im Gegenteil, positive....
Und wenn. Du mal meine Bilder von letztens anschaust, beim Leichtraben dürfte der Rentner sich nie entspannt vorwärts abwärts strecken, wenn es ihm jedes Mal reinknallen würde....
Also manchmal informieren bevor man losschreit
-
Stimmt, ich habe mich natürlich nicht informiert und mir das einfach ausgedacht
Ist dein Fellsattel denn anders aufgebaut als die normalen? Ansonsten ist es auch bei deinem so mit dem dünnen band...ich hab leider nicht gefunden, wo du was geschrieben hast, auch andere Fotos mit Fellsattel hab ich nicht gefunden, evtl kannst du mir das nochma verlinken, das wäre nett, du findest das sicher schneller als ich.
Hab nur welche im Stand gesehen, wo du ohne alles draufsitzt und eben welche vom "nackten" Pferd.Es geht ja auch nicht ums reinknallen, sondern um das punktuelle Gewicht, was sich eben nicht auf dem Rücken verteilt. Zum muskulären Zustand schreibe ich lieber nix...ich persönlich würde mich so halt gar nicht aufs Pferd setzen muss ich zugeben. Aber das musst du ja selbst verantworten
Nur vorsorglich- ich will dich hier keinesfalls angreifen, das kommt übers Internet ja leider schnell so rüber...
-
Kann man solche Klugscheißbattles nicht mal lassen? Sie hat ja nun nicht explizit nach eurer Meinung gefragt oder habe ich das etwa überlesen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!