Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2

• Ich möchte mich hier auch mal einreihen und meine aktuelles Mitreitpferd zeigen.
    Er ist ein ehemaliger Deckhengt und 18 Jahre jung. Eigentlich wollte ich nicht wieder ein KB - aber auf ihm streikt meine Hüfte seltsamerweise nicht^^

Im letzten Jahr hatte ich noch diese 2 Buben, sind nun aber leider 100km entfernt :/

• wooni: Das mit Felix tut mir leid :( aber er hatte ein stolzes Alter!

@Frufo: Der aktuelle Kaltblüter gefällt mir ausgesprochen gut :) hast du noch mehr Bilder von dem?

Ich war gestern wieder bei Pane. Es klappt immer besser und ich bin inzwischen echt ziemlich entspannt beim Reiten :) ich denke ihr gefällt das dann auch ganz gut, wenn ich nicht so verkrampft da oben hocke, sondern ihr mehr Freiraum gebe. Gestern hat sie einen ziemlichen Satz beiseite gemacht, aber auch der war nicht schlimm. Gut, wenn man so nach und nach solche Dinge "erlebt", dann weiß man ja, woran man ist und ich muss dann keine Angst mehr davor haben :D

Außerdem habe ich fast meine Reitstiefel wieder zubekommen, das nur mal als Erfolgserlebnis am Rande :D

Unser Fohlen ist auch da, es ist schon wieder ein Hengst... Und ganz schön kompakt ist er. Aber sehr hübsch!

• Oh, das Kaltblut gefällt mir ja ausgesprochen gut!

Soo, die Turniersaison hat ja wieder angefangen... Für mich dieses jahr gottseidank nur als TT, aber irgendwie scheinen die A und L Dressur hier alle früh morgens anzufangen. Letztes Wochenende mussten wir um 7 im Stall losfahren, heutw um 6:15 :sleep: aber naja, was tut man nicht alles :roll:

Mit Frau Pferd haben wir nun mit Traver im Trab angefangen und ich bin echt überrascht. Man erkennt zwar oft nur Ansätze, bzw 2-3 Tritte, aber immerhin! Seitengänge fallen ihr ja generell schwer, aber sie geht nixht gleich in den Streikmodus, sondern gibt sich sogar richtig mühe :herzen1:

• Mehr Bilder habe ich zwar, stelle aber ungern online, weils ne Art Nebenjob ist :)

Ich find ihn auch recht hübsch, obwohl ich wirklich kein KB-Fan bin.
    Außer heute morgen, als er mir nach dem Misten die volle Schubkarre umschmiss. Niiicht lustig :headbash:

• Ich kann schon, ich möchte einfach nur nicht :D

(ist für mich ein komisches Gefühl, von meinem alten Job hätte ich auch nieee Bilder eingestellt^^ )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!