Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2

• Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de

Heute ist sie eingezogen :herzen1:

Oh, so eine Süße!

Viel Spaß euch zusammen!

• Danke euch! =)

Es ist wirklich so wunderschön und harmonisch. Als ich gestern früh da war, hatte ich zum Glück etwas Zeit mitgebracht und hatte das Glück, zwischenzeitlich zwischen drei dicht beieinander liegenden Ponys den Morgen genießen zu können. :herzen1: Einfach irre, diese Shettys!!

• Mein Hengst (3-Jährig) steht mit seinen Deckstuten seid gestern auf der Weide. Er ist durch seinen momentanen Wachstumsschub etwas dünn.
    Ich würde da gerne jetzt schon etwas zufüttern, dass es nicht mehr wird.

Er bekommt natürlich 24h Gras (was halt jetzt schon etwas überständig ist) und täglich Mineralfutter. Angedacht habe ich Heucobs mit Hafer, ich wollte denoch mal fragen, ob ihr noch eine Empfehlung habt?
    Füttern könnte ich 2mal täglich (Mittags und Abends).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!