Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Ja, freudige Begrüßungen sind toll
Meine kommt tatsächlich immer an den Eingang des Auslaufs (heute sogar ein paar Hopser im Galopp), um sich holen zu lassen. Ich glaube das liegt aber hauptsächlich an der obligatorischen Möhre
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir hatten heute so einen herrlichen Sonnenausritt. Fast zwei Stunden und die Maus war sooo brav! Einen kurzen Hüpfer, weil sie sich erschrocken hat, und sonst einfach tiefenentspannt. Danach durfte sie sich aufm Platz panieren
Gibt’s was schöneres?!
In diesem Sinne - schöne Ostern euch allen -
Entspannt seht ihr beiden aus!
Ich will Frühling!
Ich mag nicht mehr Winter!
Tageshöchsttemperaturen in der Vorhersage für weitere 8 Tage bei 6°C, nachts sogar Frost.
Am Montag ergiebige Schneefälle, Dienstag ergiebiger Regen...Das Arabär hat gestern zum ersten Mal überhaupt drei Haare verloren. Keine Handvoll...
Man glaubt es kaum, dass er vor einem guten halben Jahr so aussah:
Und jetzt:
Ich will Sommer!
-
Fullani, wo kommt ihr her ? Das sieht jattraumhaft aus ...
-
Wir sind momentan auch sehr entspannt
Wegen dem Wetter hast du mein volles Mitgefühl! Ich kann Kälte auch nicht mehr haben...Wir wohnen im Landkreis Berchtesgaden/Traunstein
ich liebe die Berge und bin jedes Mal einfach nur glücklich, weil die Natur hier so schön ist.
-
-
Wir haben auch mal wieder ein paar Bilder.
Wir sind auf Ostertour und da sammeln sich die schönen, lustigen und niedlichen Momente einfach.
-
Wie sie da alle zusammen aus der Pfütze trinken...
-
Ja
die vier sind einfach ein tolles Team.
Ich war leider einen Tick zu langsam, eh ich Handy aus der Tasche gefischt hatte- eigentlich hat Rouven auch mitgetrunken, alle vier ganz friedlich. Gestern beim Start hat mich Josy erstmal in Wahnsinn getrieben.
Die erste Stunde hat sie nur rumgeplappert... wauwauwuff..wawuffwau..und mich seelig angegrinst.
Endlich war die Herde wieder komplett. Leider nur für die paar Ostertage, wie ich dass den Pferden erklären soll, weiß ich auch noch nicht. Aber wir leben für den Moment. Mehr bleibt nicht. Mein lieber Vermieter hat der Besitzerin von Huibuh untersagt, dass ich ihn in Zukunft betreuen darf.
Steht ja auf dem Hof des Vermieters und da er mich aus der Wohnung haben möchte.. Also auch eine Tour des Abschieds vorerst.
-
Tolle Bilder! Das ist ja mal mega traurig, habt ihr schon eine eventuelle Lösung?
Weiter geht's. Heute das erste Mal mit Blendklappen.
-
Mein lieber Vermieter hat der Besitzerin von Huibuh untersagt, dass ich ihn in Zukunft betreuen darf. Steht ja auf dem Hof des Vermieters und da er mich aus der Wohnung haben möchte.. Also auch eine Tour des Abschieds vorerst.
Ach du je... so einen Ärger braucht doch niemand. Das tut mir leid.
Weiter geht's.
Ach, das Schnuckel...
Ich hab heute auf 300g umgedeckt. Von den frühlingshaften 200g. Dieses Mistwetter...
Ich mag keinen Winter mehr.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!