Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2
-
PocoLoco -
10. November 2013 um 17:13 -
Geschlossen
-
-
Ich habe heute ordentlich bei der Happy Hour von Lexa gespart und zugeschlagen.
LG
Sacco -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2 schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Hier im Berliner Umland gehen auch schon wieder die Seuchen um. Herpes wohl auch. Gibt schon die ersten verlorenen Fohlen deswegen...
-
Hier im Berliner Umland gehen auch schon wieder die Seuchen um. Herpes wohl auch. Gibt schon die ersten verlorenen Fohlen deswegen...
Oh nein. Weißt du wo?
-
Also IN der Box....nicht mal raus auf die Weide durften die.
Und was war mit Offenstallpferden?
3 Monate Box wäre bei meinem tierschutzrelevant. Als ob die Mücken da nicht reinfliegen...
Ich hatte den Fall mal in Thüringen. Da hieß es "nicht wegfahren und keine großen Ausritte. Der betroffene Stall war 5km Luftlinie entfernt.Ein Verein hier in Schottland macht ein Online-Turnier. Das ist ja schon spaßig. So lustige "Klassen" wie "Muddiest Horse/Pony" oder "Valued Veteran" usw. - ich überlege ja, fürs Kind mal mitzumachen.
-
Offenstall wird vermutlich abzusperren sein, sodass der Auslauf nicht mehr zugänglich ist. Ich denke, die Situation ist für jedes Pferd beschissen, ich kenne keines, das da nicht am Rad drehen würde.
-
-
@Winkehund in Dallgow irgendwo. Aber frag mich nicht in welchem der vielen Ställe.
-
Offenstall wird vermutlich abzusperren sein, sodass der Auslauf nicht mehr zugänglich ist.
Dann verprügeln sich die Pferde doch gegenseitig. Puh.
-
@Winkehund in Dallgow irgendwo. Aber frag mich nicht in welchem der vielen Ställe.
Oh je. Ja, da war schon immer viel Bewegung drin und dementsprechend viel los mit Krankheiten.
-
Hier im Berliner Umland gehen auch schon wieder die Seuchen um. Herpes wohl auch. Gibt schon die ersten verlorenen Fohlen deswegen.
Gibt es für Pferdemütter - wie auch für den Hund - nicht die Möglichkeit einer Herpesimpfung?
-
Doch, macht nur kaum jemand den ichkenne.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!