Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2
-
PocoLoco -
10. November 2013 um 17:13 -
Geschlossen
-
-
Achja, es kam noch ein Stütchen, auch fünf bald und fürchterlich verbaut momentan. Die kriegt ihre Beine nicht sortiert und ist ein Schusselchen, halt noch total Baby. Bei ihr braucht es noch, bis sie mal richtig was tun kann. Einreiten wird gehen, aber immer wenig und kurz. Sie muss noch in ihre Aufgabe reinwachsen und reifen. Aber das macht ja nichts.
Beide sind liebe, coole Pferdchen und klar im Kopf. Der Rest kommt, egal ob mit drei oder fünf oder sieben. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich weiß grad gar nicht, ob ich euch unseren Neuzugang schon vorgestellt hab...
McG ist jetzt seit 4 Wochen bei uns und erfreut sich des Lebens mit Ersatzmama Frau Vogel
Externer Inhalt i59.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Oh, ich hab eure Geschichte via FB mitbekommen, glaub ich.
-
Ja da hat Frau Vogel ihre eigene Fan Seite
-
Oh, das Dingelchen soll mal ein Pferdchen werden? Och Mensch. Von dem würd ich gern mehr sehen.
-
-
Das ist ja mehr Bein als Pferdchen.

Tackle ich habe es bis heute nicht bereut mir ein komplett rohes Pferdi geholt zu haben. Eigentlich wollte ich gar kein "Neues" und wenn überhaupt kein rohes.
Und diese Wildponys nur mal angucken gehen- heute würde ich es unbedingt wieder so tun. Die Kleine bringt jeden Tag mindestens ein Lächeln in mein Gesicht und das wir die Zeit in den letzten knapp anderthalb Jahren mit Grunderziehung, schmusen und einfach glücklich sein verbracht haben, hat mir in aller Deutlichkeit gezeigt, dass Reiten zwar etwas schönes ist aber eigentlich im Zweifel auch völlig nebensächlich. Für uns zumindest. ;-)Ich befürchte du wirst es nicht bereuen.
Und lass dir nicht reinschnaken. Macht es gemeinsam so, wie du merkst es geht. Letztendlich kennt niemand dein Pferdchen so gut wie du. Und momentan lernt ihr euch ja noch kennen. Die Zeit nehmt euch ruhig. 
-
Hmm entweder wurde meine Antwort gelöscht oder ich habs nicht richtig abgeschickt...
grob zusammengefasst-
keine Ahnung, was Cruzado gegen mich hat, und warum gegen mich gehetzt wird...
Unwissend bin ich jedenfalls nicht, ich habe mittlerwiele schon ein ganz gutes Auge...aber die Weisheit mit Löffeln gefressen hab ich sicherlich auch nicht- und auch nie behauptet- ich bin jedenfalls sehr verletzt und enttäuscht, wie hier mir einer kritischen Meinung umgegangen wird und dass sich alle so beeinflussen lassen von jemanden, der einfach mal einen rauspickt und immer wieder stichelt....ich halte mich also mit Kommentaren zu euch zurück...hab verstanden, dass auch hier nur duziduzi ist das alles schön gehört werden will...Dass mein vergleich gelöscht wurde, finde ich übrigens auch mehr als unverständlich...ich habe hier nichts herabgewürdigt oder ins Lächerliche gezogen, nur die Unhaltbarkeit des Argumentes verdeutlicht...und as wird eben mit wolchen Bsps. am deutlichsten...jeder weiß doch, was damals passiert ist und wie sich Mittäter äußerten...naja, auch egal. ich bin erstmal raus hier...
-
@nepo: War das braune Stütchen auch deine? Was ist passiert? Sie ist wunderhübsch :fondof: Ich liebe die frechen Ponygesichter.
@Tackle:
ZitatDie Fachmänner *hust* meinten, dass ich sie jetzt jeden Tag longieren muss, weil sie sonst zu stark für mich wird und ich sie nicht eingeritten bekomme. Halte ich für Quatsch.
Richtig!!
Hör auf deinen Bauch, du scheinst ein ganz gutes Gefühl zu haben was wie angebacht ist, lass dich nicht verunsichern.@Helfstyna : Was ist die Frau Vogel für ein Pferdchen? Sieht fast nach was spanischem aus. Tolles Pferd! Vom Fohlen erkennt man noch nicht so viel außer Beine
.Ich habe es auch nie bereut nur Fohlen gekauft zu haben. Ich finde zwar auch, dass längst nicht jeder gut mit jungen Pferden kann (ich sehs grad bei der Besi meines Ausbildungspferdes
), aber wenn man der Typ dafür ist kommt was richtig tolles raus.In diesem Sinne ich bin gespannt was aus unseren Jungpferden so schönes wird.
-
Also der Vergleich war unter aller Kanone. gehört hier einfach nicht rein.
An meinen Bildern darf ruhig gemäkelt werden, ich bin hart im Nehmen

Frau Vogel ist ja mal ein mega cooler Name
Und Fohlen, hachja...... :fondof: Das Gazellchen. -
Na, ein Meister bin ich nicht. Aber ich kann ja auch nichts dafür, dass sie mich ausgesucht hat...

Und eh...jeden Tag longieren? Da hat sabarta Recht und außerdem, wie öde ist das denn bitte? Selbst wenn man es abwechslungsreich gestaltet. Neeee Pony darf auch spazieren gehen, schmusen und Quatsch lernen. Küsschen auf Kommando klappt schon. *rotwerd* Ich werde in Zukunft auch nicht sieben Tage die Woche Dressur reiten, da wird man ja blöd im Kopf. Ich jedenfalls.

An meinen Bildern darf auch gerne gemäkelt werden. Aus Fehlern lernt man. Und auch wenn es Momentaufnahmen sind, so zeigen sie dann eben gute oder weniger gute Momente. Das finde ich sehr hilfreich.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!