Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Das Pony hat sich gut erholt, es genießt die viele Aufmerksamkeit sehr
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Specki bei der "Bewegungstherapie" (also kein arbeiten, nur dass sie sich etwas bewegt hat :))
Vom Handy, verzeiht die Rechtschreibung :-)
-
-
Ich frage mich ja, wann ich den Pferdekaufblues bekomme. Ich schwebe auf Wolken. Mein Pony hat sich beruhigt und ist auf dem Hof schon eine coole Socke. Eben hab ich sie geputzt, da stand sie entspannt, schlummernd am Anbindehaken.
Sie hat schnell kapiert, was "Halt", "Schritt" und "Trab" heißen soll. Ich hab ihr alles gezeigt, Trense haben wir mal anprobiert, ich mache halt Bodenarbeit und sie lernt flott und macht ihre Sache zufriedenstellend. Nur das mit den Fotos müssen wir noch üben.
Sie hat die Tendenz dazu in die Kamera zu kriechen.
Mit dem Esel hatte ich heute wieder Reitstunde und es war genial! Er macht auch echt Spaß und ist soooo gut geworden. Unser Galoppproblem existiert aktuell gar nicht mehr. Wir arbeiten am Schultervor und wenn ich noch meine katastrophale Armhaltung in den Griff bekomme steht Miniturnieren dieses Jahr nichts im Wege.
Die Woche habe ich dann nach doch längerer Zeit *hust* mal wieder mit Trabstangen gearbeitet und die Abwechslung hat ihm glaub ich gefallen. Es wird Zeit, dass wir ab und zu wieder einen Sprung einbauen. Das mag er. -
Dumdidum....es gibt was neues von Mio!
Ich war einfach zu Neugierig und hab ihn vermisst - da hab ich die Michi einfach angeschrieben....ich dachte, wenn es jemand weiß, wie es ihm geht, dann ja wohl sie.
Sie hat ihn verkauft...an eine Bekannte. Dort steht er mit zwei Ponys auf der Weide und geniest sein Fohlendasein.
Inzwischen wurde er auch kastriert - was teuerer und wohl auch komplizerter war, als gedacht.
Er bekommt nun alle 4 Wochen Spezialbeschlag, in der Hoffnung die Fehlstellung lässt nach...aber auch wenn nicht, dann ist er eben nicht reitbar - er bleibt auf jeden Fall dort stehen. Sein Asthma ist dank viiiiel frischer Luft und gutem Heu inzwischen auch fast weg.Ich freu mich so für ihn! Wir haben auch gesagt, wir fahren ihn demnächst mal besuchen - ich freu mich jetzt schon wie doof!
Und ich bin stolz auf mich, dass ich über meinen Schatten gesprungen bin und sie angeschrieben hab...die Streiterei bringt ja eh nichts....Michi hat übrigens kein eigenes Pferd mehr (Fehlinfo!) - sie hat eine Hafistute als Reitbeteiligung.
-
-
Puh, das klingt ja nach einem unverhofften Happy End
-
Das hört sich doch super an!
Ich hoffe dort kann er ganz lange bleiben und vielleicht klappt es ja wirklich mit dem Spezialbeschlag.
Er ist jetzt auch zwei oder? Ist bestimmt der erste zwei Jährige der Eisen hatHab ich ja noch nie gesehen
Aber ich denke deswegen ja auch die kurzen Intervalle -
Das klingt toll
-
Er ist jetz fast zwei :)
Ja glaub ich auch.
Aber der Schmied meinte, je früher man anfängt, desto Höher die Chancen, dass die Fehlstellung weggeht :)
Ja genau, deshalb alle 4 Wochen neu...er wächst ja auch noch...Bin gespannt auf ihn <3
-
Klingt doch super :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!