Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2
-
PocoLoco -
10. November 2013 um 17:13 -
Geschlossen
-
-
Der Grossteil der Pferdehalter ist nicht in der Lage, einen Hengst korrekt zu erziehen und ihm gerecht zu werden.
Stimmt auffällig

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich kenne das noch aus meiner Reitschul Zeit. Da stand ein einsamer Hengst und vegetierte vor sich hin und für alle Defizite in der Erziehung kam die Begründung "das ist eben ein Hengst. Die kann man nicht erziehen". Mir tat der Kerl immer leid.
Ich hatte gestern eine Einführung in die Dualaktivierung nach Michael Geitner mit meiner RB.
Ich hab ja eine hast 10jährige Reitpause hinter mir, das Pferdchen ist...joa sehr gut ausgebildet aber etwas zickig bzw nicht wirklich das kooperativste Wesen auf diesem Erdball

Das ganze hat mich daher unglaublich gefordert. Ist eben doch nicht ganz einfach, wieder auf alles zu achten und man muss erst wieder reinkommen und das Wissen aus dem hintersten Hirnkastl holen
Es waren eigentlich nur kurze Einheiten, dennoch... ich war danach echt zufrieden, aber auch totaaal erledigt. Das Pferd im übrigen auch

Ich fand die Übungen echt klasse zur Koordination und die Trainerin hat das einfach sehr toll gemacht.
-
Es waren eigentlich nur kurze Einheiten, dennoch... ich war danach echt zufrieden, aber auch totaaal erledigt. Das Pferd im übrigen auch
So soll es sein!

Weil Jamie in den letzten Tagen ein wenig zu kurz kam bei den Fotos - hier mal das Dickerchen:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
So ein hübscher Bub.
-
Da fällt mir ein - ich hab noch ein Bild für euch!
Suchbild mit Pferd:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Ich glaube unserem Pferd würden die Augen aus dem Kopf fallen - so eine grosse Weide.
Dann würde er in der Nähe des Tors fressen, wälzen, fressen und dann rufen "hallooo habt ihr mich vergessen?!"
-
Ihr müsst jetzt leider in Zukunft imemr wieder Pferde-Bilder von ir ertragen, der Pferdevirus hat mich wieder und auch meinen Freund infiziert

Da ich keine Gelegenheit zum Reiten finde, beschränke ich mich momentan aufs Fotographieren - Gestern waren wir am Pferdemarkt in Schöder mit dem steirischen Fohlenchampionat für Noriker und Haflinger und der Landesschau für Shetlandponies. Ich muss ja sagen, die Haflinger haben mir irrsinnig gut gefallen, da hat sich in der Zucht wohl einiges getan seit meinen Schulpferde-Hafis. Die Noriker waren faszinierend, eine Stute konnte man gewinnen, in die hat sich mein Freund total verliebt und schon überlegt, wo wir sie denn unterstellen könnten
Leider hat sie ein Norikerzüchter gewonnen, der ihr gleich einmal eine provisorische Hengstkette verpasst hat und zur Begrüßung mal ordentlich an dieser geruckt hat
Ich mein, ich bin auch keiner der "Ohgott,du hast das arme Pferdchen geschubst"-Fraktion, aber die Stute hat echt nicht ausgesehen, als würd sie gleich die Revolution anzetteln und ein bissal Geduld im Umgang mit Pferden sollte man schon auch mitbringen.
Das Showprogramm war auch sehr interssant, besonders gefallen hat mir eine Nummer mit einem Westernreiter und einem Dog-Dancing-Team, die die selben Übungen ausgeführt haben.
Die Quadrille vom Ponyclub and ich dagegen nicht so toll, alle Reitschüler haben den gleichen sehr bescheidenen Sitz gehabt, sind in den Zügeln gehangen, alle Pferde waren mit Sperrriemen versehen und es war echt eine tolle Leistung von den Mädls, aber kein Ruhmesblatt für die Reitlehrerin
Und jetzt die Fotoflut
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Schöne Bilder, ich finde die Shettys dann doch etwas unterrepräsentiert
Da waren doch bestimmt ganz viele...

-
Ich hab noch mehr, wollte aber ned alles zuspammen. Aber da @Winkehund mich quasi gezwungen hat, noch ein paar Shettys
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!