Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2
-
PocoLoco -
10. November 2013 um 17:13 -
Geschlossen
-
-
Als Pferdemädchen ohne Pferd nehm ich alles was ich bekommen kann @sabarta.
Ich lese hier gern bei euch mit und schau mir die Bilder an und beneide euch im Stillen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Der meckert nämlich seit Jahren an meinen Schultern rum
Da hat er recht!

Aber he, das ist Meckern auf hohem Niveau! Super seht ihr beiden zusammen aus!
(nur das eine Foto ist mir einfach zu schief
) -
Da hat er recht!

Aber he, das ist Meckern auf hohem Niveau! Super seht ihr beiden zusammen aus!
(nur das eine Foto ist mir einfach zu schief
)Ihr habt meine Schultern alle noch nicht früher gesehen

Meinst du das letzte Foto?
-
Hast du mal die Rotatorenmanschette bewusst trainiert? Da lässt sich durch gezielten Muskelaufbau oft gut beheben.
-
Hast du mal die Rotatorenmanschette bewusst trainiert? Da lässt sich durch gezielten Muskelaufbau oft gut beheben.
Das musste ich jetzt erst Mal googeln
Also explizit habe ich sie nicht trainiert, allerdings mache ich nebenher viel Sport mit Übungen für die Schultern (Klimmzüge, Liegestützen, Kettlebelltraining, usw) und seitdem ist es auch deutlich besser geworden. -
-
Meinst du das letzte Foto?
Ich denke eher Seitengang li Hand, da sitzt Du etwas schief, bist im Becken "verdreht", gibst aber gleichzeitig Schenkelhilfen, dadurch entsteht schon eher ein "schiefer Eindruck"

-
ah ok, ja, das passiert mir leider schnell mal, gerade bei den Seitengängen

-
ah ok, ja, das passiert mir leider schnell mal, gerade bei den Seitengängen

Nicht nur Dir!

Ja, ich meine Seitengang links. Aber mir geht es vor allem um das komplette Foto - schau mal auf die Viereck-Umrandung. Die ist komplett schräg - so viel Gefälle hat euer Platz sicher nicht.

-
Sehr schöne Fotos.
Puh der ist ja mega steif rechts
da habt ihr schön was zu tun. Wenigstens wird einem nicht
langweilig ;-)(Nicht als Kritik gemeint gell)
Kennst du die Franklin Bälle? Falls du in der Nähe jemanden hast,
Der sich damit auskennt, nimm mla 2 Sitzlektionrn. Bewirkt wahre Wunder! -
Das musste ich jetzt erst Mal googeln
Also explizit habe ich sie nicht trainiert, allerdings mache ich nebenher viel Sport mit Übungen für die Schultern (Klimmzüge, Liegestützen, Kettlebelltraining, usw) und seitdem ist es auch deutlich besser geworden.
Huhu,die Übungen haben alle wenig mit der Rotatorenmanschette zu tun, auch wenn ich natürlich nicht genau weiß, was du beim Kettlebelltraining machst.
Die Rotatorenmanschette trainierst du immer mit einer Bewegung nach hinten in den oberen Rücken und Schulter, falls du in einem Fitnessstudio trainierst, kannst du dir ja mal so etwas wie Butterfly Reverse oder Face Pulls zeigen lassen.
Habe das auch lange vernachlässigt, aber es macht wirklich Sinn, daran zu arbeiten. Beugt auch Verletzungen der Schulter vor.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!