Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Sehr, sehr schönes Bild!!!
-
Ja wunderschön.
Ihr strahlt alle drei so.
-
Vielen Dank ihr Lieben
-
Keine echten Pferde, aber Pferde!
Guckt mal, ich bin sooo eine liebe Mami (O-Ton Kind!), ich hab gestern Abend echt 2 Stunden lang Enyas Zimmer umstellt, damit die Schleichs mehr Platz haben!Sogar mit getrennten Koppeln (v.u.n.o. Fohlen-Mami-Koppel, Stutenkoppel, Hengstkoppel)
Jetzt hat sie sogar noch für einen zweiten großen Stall Platz, wenn der Ponystall neben das Haus zieht!
Edit by Mod: Bild zu groß
-
-
Hör bloß auf, sonst pack ich die Playmobil Sammlung aus!!
Ich hab immer zur Freude meine Eltern die Ställe mit Stroh und den Reitplatz mit Sand gefüllt
-
Meine Playmobil- und Barbiepferde bekamen Heu, Stroh und Orangenschnitze
Leider spazierten die Orangen manchmal selber davon wenn sie eine Zeit lang im Heubett lagen.
Das war dann jeweils der Zeitpunkt des grossen ausmisten, die kleinen Maden wurden entsorgt - Pferde sind schliesslich Vegetarier
-
Boa fies...ich hatte das bild eig verkleinert. Gemeines Puter!
Äh ja....Enis Pferde haben auch Heu....aber ihr wollt nicht wissen, was ich da gestern im Zimmer sonst noch alles ausgemistet hab. Kinder sind ferkel x)...vom Handy getipselt...
-
Elli ich hatte das Bild noch gesehen. Sehr schick, ein richtiges Schleichparadies.
Ich weiß gar nicht mehr ob meine Barbiepferde auch Heu bekommen haben. Aber ich bin mir recht sicher wenn, dann ohne Fleischbeilage. Hihi.
Ich hab lustige Bilder mitgebracht. Pöny im Angesicht der Gefahr.
Gemeinsame Begutachtung des Feindes..
Und schon hat es das arme Kind eingewickelt! :scared:
Doch ein echtes Wildpony lässt sich nicht unterkriegen. Es schlägt zurück!
Nun lach ich, haha!
Es regt sich nicht mehr, juchhu!
Ach ja und Josy übte derweil den Umgang mit der Peitsche. :kg:
-
Hihihi Schrecktraining ist cool. Der Esel hat dabei mal so ein Quietschie versehentlich selber zum Quietschen gebracht. Daraufhin hat er sich das immer wieder gezielt genommen und selber rumgequietscht. =D Nur durch Flatterband laufen fand er erst blöd, aber auch das macht er jetzt ohne mit der Wimper zu zucken. Und als letztens tatsächlich jemand neben uns einen Regenschirm aufschnappen ließ, war ich echt froh drum, dass er das kennt.
Das Stütchen wird vermutlich weniger gelassen sein, von Natur aus, aber da steht auch so Training an, dann wird das wohl.
In zwei Wochen hole ich sie. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!