Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Ja das sind wir in der Tat, es gab so viele Hoch und Tiefs (das schlimmste war, als es hieß wir müssten sie abgeben, da ist eine Welt für mich zusammen gebrochen), aber nun sind wir immer noch hier-zusammen! Das mit dem Ohrenspiel ist mir gar nicht direkt aufgefallen..
, aber ja sie ist sehr sensibel und reagiert auf jede Kleinigkeit, natürlich gibt sie bei ihren Menschen auch ganz genau Acht, daran hat sich in den knapp 15 Jahren nichts geändert.
Allerdings find ich, wenn man das Video im ersten Moment ansieht, könnte man auch denken, dass da ein langhaariger Hund mit Stehohren läuft..
- echt hundegeschädigt eben...
Auch hier kann ich dir zu 100% zustimmen, Hedi mit ihrer Walle-Mähne, hab jetzt spontan an einen Bearded Collie gedacht (auch wenn der keine Stehohren hat)...naja Isländer halt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Gestern waren wir bei einer Familienfeier. Meine Tante hatte Geburtstag und wir waren dort. Und die hat ja einen Hof und lauter Pferde (mein Esel stand auch eine zeitlang bei ihr, die doofe Partitur auch). Kurzentschlossen haben wir dann doch die Erbse mitgenommen und ich habe als "Bedingung" genannt, dass die Erbse ponyreiten darf. Das hat dann auch tatsächlich geklappt und ich freue mich sehr, dass die Erbse nun endlich auch mal auf einem Pony gesessen hat
Auf Gipsy habe ich sogar selbst schon gesessen
-
Jetzt musste ich lachen, wenn man das mit dem Bearded Collie liest denkt man das erst recht noch mehr beim Video ansehen
Wie alt ist die Dame?
Sehr schöne Bilder von euch!
Ich habe mich auch mal an etwas neuem versucht. Perfekt ist es nicht, aber ich bin ganz zufrieden.
-
-
Sie wird übermorgen 31 Jahre alt.
Wow! Toll!
Auf Gipsy habe ich sogar selbst schon gesessen
Ein Generationenpony! Wie fand die Kleine das denn?
Hab ich eigentlich mal erzählt, dass ich eher durch Zufall festgestellt hab, dass ich zufällig im kleinen Privatstall einer schottischen Meisterin Dressur gelandet bin?
Zufälle gibt's... und weil ihr Jungspund sie derzeit nicht auslastet, freut sie sich drauf, während meines Urlaubs mit Dandy zu arbeiten und ihn auch zu reiten, wenn er wieder fit ist. Ich hatte schon Angst, dass der Kleine im Sommer 5 Wochen Pause hat. Aber so bleibt er im Training und ich hab jemanden zum Fachsimpeln.Jedenfalls meinte sie gestern, dass das Pony schon super aufgebaut hätte. Er bekommt einen Hals! Yeah!
Ein schöner Rücken, äh Hintern kann auch entzücken:
Oh und um die Freude perfekt zu machen: heute konnte er auf beiden Händen im gesitteten Arbeitstempo und in guter Balance ein paar Zirkel an der Longe galoppieren! Sogar mit wunderbarer V/A Tendenz!
(vor 2 Monaten wäre er noch umgefallen, ausgerutscht, losgerast und das alles auf einmal...)
-
-
So, heute leider wieder ein Handy-Bild, aber diesmal mit mir drauf, also auf dem Bild und auf dem Pferd. Ich hatte heute zum ersten Mal einen Hund mit und mich für Nian entschieden. Die Mädels kommen leider nicht in Frage, weil eine der Aussie-Damen meiner Mitreiterin nicht so ohne sind. Nian braucht jetzt eine Traumaberatung, befürchte ich. Er hat eh gehörigen Respekt vor den Huftieren. Als ich aufstieg, rannte er sofort hektisch rum, weil Frauchen sich in Luft aufgelöst hatte. Nur ihre Stimme war noch da. Als wir das geklärt hatten, schlich er in großem Sicherheitsabstand in den Gräben mit. Dann zickte ihn auch noch die Aussie-Dame kurz an. Als Amy, also das Pferd, sich vor Schafen auf einer Weide erschreckte, die losrannten, wollte er wieder heim ... okay, also mit Engelszungen dem armen Tierchen Mut gemacht. Und, wie sollte es anders sein, heute begegnete uns noch so ein Monster, also noch ein Pferd. Ich hab noch nie eins getroffen bei all den Ausritten. Gegen Ende wurde er dann noch mal mutiger, aber der ist fix und fertig.
-
Hetja feiert heute ihren 31. Geburtstag.
Ich habe auch ein kleines Video gemacht,ein kleiner Ausschnitt unserer gemeinsamen Lebenszeit.
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=gnwDKZnb2oA] -
@flying-paws Ich find dein Quartertier so toll
-
Happy Birthday Hetja
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!