Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2

• Ja schon klar, aber die Masse die er jetzt schon hat ist wirklich beeindruckend :smile: .

Ist der Noriker ein KB? Ich bin bei der Rasse nicht sonderlich bewandert :ops: .

• Man sagt nicht umsonst, dass man Pferde mit 3 Tagen, 3 Monaten und 3 Jahren beurteilen soll *lach* 2jährige sehen meistens völlig "verbastelt" aus...

Meiner war auch so einer... Der war phasenweise soooooooooooooo nichthübsch... :lol:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und das ist er heute:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • kenn ich :D

Flott gefunden

Sky mit knapp 2-2,5

Dann mit so 4 rum grade das keine Ahnung 2-3 Mal unterm Sattel

Und ein Pferd ist auch drauf geworden

• Ich arbeite momentan mit einem drei jährigen Welsh B an der Grunderziehung. Der ist noch der totale Bubikopf und körperlich ein Spätzünder.
    Bin gespannt wie der in zwei bis drei Jahren aussieht, ausgewachsen und trainiert.

• Morgen ist es so weit. Ich werde mir vom Züchter definitiv alle Ponys angucken, die von der Größe her in Frage kommen. Da ist auch ein fast dreijähriger Welsh B bei. =) Lieber wäre mir jedoch was schon gerittenes. Da kann ich dann auch eigenständiger mit arbeiten. Hätte Angst, dass ich beim einreiten Fehler mache. Wobei ein dreijähriger Welsh B von mir dieses Jahr eh noch nicht angeritten würde. Egal ob vom Fundament her gut oder nicht. Das reicht definitiv vierjährig.

Wahrscheinlich möchte ich am liebsten alle Ponys übernehmen. Kenne mich doch. :| :hust: :D

• Ui wie spannend. Da ist man ja schon durchs reine mitlesen auch aufgeregt :D .

Bei mir war der Pferdekauf damals so unspektakulär. Ich fuhr zur Züchterin um mir eine 4 jährige Stute anzusehen, die war wirklich nett. Allerdings hat mich da so ein freches 3 Monate altes Fohlen genervt welches mir nicht von der Seite wich, und na,ja ich hatte nur Augen für das Baby :ops: .
    Zum Glück, denn sie ist nun mittlerweile 12 Jahre bei mir, und immer noch die aller beste Entscheidung meines Lebens.
    Die Wahl des Zweitpferdes war dann recht einfach. Ich wollte dasselbe nochmal, also habe ich noch die Vollschwester dazu gekauft die 6 Jahre jünger ist. Sie ist zwar gaaaaaanz anders vom Typ her :D , aber auch ein ganz tolles mega schickes Pferd (wenn auch kein Herzenspferd).

So sollte man es also nicht machen :hust: .

Was ich sagen will, hör auf dein Herz. Das Alter ist zweitrangig.

• Ich lass mich mal überraschen. Ich "brauche" ja kein Pferd. Wenn es aber klick macht und alles stimmt... Wir werden sehen. ^^ Bisher "kenne" ich die Ponys nur von Fotos. Bin schon echt gespannt, wie die live so drauf sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!