Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2

• Tinka, ich verstehe dich soooooooooooooo gut :) Hat wohl auch mit der veränderten /verschwundenen Muskulatur nach der Schwangerschaft zu tun, ich hatte genau die gleichen Probleme inkl. der Angst. Da hilft nur reiten reiten reiten :) Das wird wieder, ganz sicher!

Und ich kenn die Irrungen und Wirrungen mit dem inneren und äußeren Zügel auch. Ich merke mir immer, dass der äußere steht und für die Anlehnung da ist und der innere ist "nur zum hübsch machen". Mit dem inneren Bein an den äußeren Zügel...

• Wenn Trulli doof ist, stell ich sie mir mit dem inneren Zügel "in Position" und reite dann an den äußeren Zügel. Aber es kommt ganz auf das Pferd drauf an und wie es geritten wurde :smile:

• Preiset den Herrn! :gott: Wir haben Samstag einen Sattel erstanden, der zum Pferd, zu meinem Ars*h , zu meiner Geldbörse und letztlich meinem persönlichen Geschmack passt. Ein Deuber ohne viel Schnickschnack, zierlich, elegant, schön kurz, alles tutti und eine mega gute Beratung wie ich finde und toller Kundenservice.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Glückwunsch Sabrina :)

Danke Ihr Lieben für eure aufmunternden Worte. Es beruhigt mich besonders, dass ich mich wohl nicht einfach bloß blöd anstelle, sondern die Schwangerschaft mit Schuld haben könnte... Das wäre für mein Ego ganz gut, ich erwische mich nämlich manchmal bei dem Gedanken, ob es meinem armen Esel wohl schlecht ging bei meiner offenbar so schlechten Reiterei :(

• Zitat

ich mag die deubers auch total gerne. so einen schönen sitz hatte ich noch nie im westernsattel wie in nem deuber!

oh das freut mich :) Hole den Samstag ab :) Freuuuuuuu (und habe die Nylon Strippen erstmal gegen Leder austauschen lassen ;) )

Zum Thema Pony gucken, wooooooo und was ? =) Aufregend immer.

• Ein DRP Stütchen und mehrere Welshies. Hab mich von den Fotos her in einen Dreijährigen verguckt, auch wenn das furchtbar unvernünftig wäre... :D Mal sehen, eigentlich suche ich ja nicht aktiv, aber wenn sich was ergibt...Zuchtauflösung und so... =)

• Bin hier ja nur sehr selten aktiv, aber ab und zu lese ich fleißig mit.

Hatte letztes Jahr über meinen kleinen Jährling berichtet und wollte euch heute nochmal ein neues Bild zeigen. Nächsten Monat wird er schon 2 Jahre alt und hat sich ordentlich entwickelt in den 8 Monaten bei mir. Er hatte im Oktober schon 610 kg und 157 cm vorne/162 hinten.

Hier das kleine Norikerbaby (im Gegensatz zu meinen 191cm wirklich noch klein :) )

Externer Inhalt s1.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!