Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Ich oute mich als putz-Muffel ich putze überhaupt nicht gerne Pferde. So, jetzt ist es raus - was für eine Erleichterung
Ich auch. Hab schon drüber nachgedacht mir eine Sattelschablone zu basteln, damit ich nicht unnötig was sauber mache, was ich mir sparen kann ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Früher als ich noch reiten konnte, hatte ich immer meine Bediensteten (meine Geschwister), die da einen heiden Spaß dran hatten...Ich wollte eigtl. nur auf's Pferd und ab in's Gelände.
Heute wo ich nicht mehr reite, liebe liebe liebe ich es sie stundenlang zu putzen, zu frisieren und zu betüddeln. Da verbringe ich gerne Stunden mit und sie genießt es auch und dann geht's hopp in's Gelände. -
Da das Zickenpony putzen hasst wie die Pest, kann ich die Putzfaulheit auf den Zossen schieben
-
Habe gerade dieses Bild zugeschickt bekommen:
Wollte noch jemand ein Shetty haben?
-
Wie es da steht
Einerseits: "lalala, hach wie schön das Wetter doch ist *unauffällig guck*" und auf der anderen Seite "ehm...ich bräuchte da mal Hilfe"
-
-
So typisch
-
"Da steht man, döst und geniest die Sonne und dann fällt den Menschen nichts besseres ein, als den Zaun mal eben mitten durch mich durch zu stellen"
-
Ohman
Der war schon immer so schlimm, aber im Alter fallen ihm immer merkwürdigere Dinge ein. Ahhr. -
-
Wollte noch jemand ein Shetty haben?
Mein erstes Pony - ein Dartmoor - hat das auch gerne gemacht. Er ist dann zum Nachbarn rüber und hat dort die Falläpfel gefuttert und die Kartoffeln ausgegraben (ja, woher er wusste, dass da in der Erde was fressbares ist, weiß man leider nicht...
).
Ponys sind einfach die Besten!Oh, wollte noch berichten: meine Große hat heute unser Pony longiert, während ich den Stall gemacht hab. Wir hatten es leider heute eilig. Aber hat super geklappt! Er hat zwar schon mal angetestet, ob man bei ihr laufen muss, aber nachdem das geklärt war, ging alles!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!