Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
aber es ist ein sehr befriedigendes Gefühl so viel auszubürsten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich mag das auch irgendwie, vor allem wenn die Stellen danach "befreit" sind, ist so ein richtiges kleines Erfolgserlebnis
Weniger schön ist allerdings, dass man anschließend selbst aussieht wie ein Pferd -
Ich hab vorhin beim Putzen auch gesagt, da kann man eigentlich vorne gleich wieder anfangen, wenn man es bis nach hinten geschafft hat
Hach, das Wetter war ja so toll heute und ich war ja wie schon mal erwähnt reiten. Und es war sooo schön - schon alleine wegen des Wetters
Aber Pane ist schön gelaufen und vor allem super galoppiert! Nächste Woche wollen wir, wenns Wetter gut ist, eine lange Tour machen.
Und Viva habe ich auch kennengelernt und die ist ja ganz entzückend
so eine hübsche kleine Stute. Und total aufgeschlossen und Feliz ist auch ganz entspannt Menschen gegenüber (Wallachen gegenüber nicht so. Da flippt sie dezent aus, wenn die sich auf 10 Meter ihrer Box nähern
).
Und wie versprochen hier schon mal ein erstes Bild von der kleinen Maus:
-
aber es ist ein sehr befriedigendes Gefühl so viel auszubürsten
Äh Catta, wolltest du nicht mal wieder vorbeikommen??? Du könntest dich bei meinem alten Mammut so richtig austoben
-
Ich oute mich als putz-Muffel
ich putze überhaupt nicht gerne Pferde. So, jetzt ist es raus - was für eine Erleichterung
Ich bin da hocheffizient. Ewig langes putzen und tüddeln und striegeln und flechten überlasse ich gerne anderen. Bei mir wird es zügig sauber, alles kontrolliert, fertig.
-
-
Ich mag es auch nicht. Auch bei Hunden nicht. Bei mir geht es immer ratz fatz
-
Wenn ich reiten will, kann ich so stundenlanges Getuddel auch nicht haben und wundere mich immer, was die Leute da so ewig machen. Da wird schnell und effizient geputzt, gesattelt und losgeritten. Aber wenn ich Zeit habe und eh nicht reiten kann, weil Pferd lahm oder so wie mit der hochschwangeren Stute neulich, da finde ich das auch mal ganz ok.
-
hihi, früher konnte ich auch locker 40min ein Pferd putzen vorm Reiten, mittlerweile bin ich nach aller spätestens 20min fertig und weiss nicht mehr was ich machen soll
Ich habe aber auch festgestellt, dass das auch viele Pferde nicht mögen. Also erst stundenlang Wellness Behandlung bekommen und dann noch was schaffen müssen. Dann lieber anders herum :)
-
Wir haben früher immer etwa 30 min fürs Putzen nd Satteln gebraucht. Je nachdem wie schnell 2es gehen musste, wurden auch nur Sattellage und Kopf ordentlich geputzt und beim Rest blieb der Dreck drauf. Oder halt wenn es nass war...
"Großputz" gab es nur vor Anlässen wie z.B. Turnieren.
-
Ich bin auch ein großer Putzmuffel
Nur Winterfell rauskämmen, das mach ich gern. Man sieht dann immer am Ende was man getan hat und kann stolz auf den Fellberg unterm Pony sein
Der Senior hat heute den Zaun vom Sandpaddock abmontiert und daraufhin gekolikt
Hoffentlich gehts ihm morgen wieder gut, aber ich hab ihm ja heute befohlen, dass er jetzt wo er wieder so fit ist nicht zu sterben hat!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!