Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2
-
PocoLoco -
10. November 2013 um 17:13 -
Geschlossen
-
-
Ohrwurm....
http://www.youtube.com/watch?v=GX2m2eWbwOw
Man sollte am Wochenende Abends im Auto echt kein Radio anmachen....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Nepo: Sieht sehr, sehr cool aus
Wenn das Projekt noch ein bißchen dauert - im Oktober sehen wir uns ja wahrscheinlich wieder -
Ich klinke mich auch mal wieder hier ein :)
Zum Thema Reitforum:
Finde viele solcher Foren sehr unübersichtlich und da stimme ich hestaby zu, bei den paar Reitern hier ist es echt besser -
Nicht schön, aber selten
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Heute kommt die Sattlerin .....hibbel, nervös.
-
Es hat nicht zufällig einer von euch nen Continental evo, Fullquarter Sattel mit 16 ´´ zu verkaufen ?
7 Sättel druff, einer passt, yeah
-
-
Puh gestern wurde mir mal kurz anders-und aufgezeigt, dass man nie den Respekt verlieren sollte...
Diego stand nach der Arbeit wie üblich noch auf dem Platz, während ich mistete, ich habe seinen Kumpel Harvey dazugestellt, der wälzte sich erstmal- dann sah ich aber, dass auf dem dirent daneben liegenden Reitplatz jemand kommt, also woltle ich beide wieder einfangen. Die 2 standen gemütlich rum, ich greife Diego am halfter, da steigt Harvey Diego an, das Halfter öffnet sich, Harvey dreht sich um und schlägt nach mir aus, Diego versuchte dazwischenzuspringen, war aber zu langsam, Harvey traf mich am Handgelenk und beide rasten los- Diego mit offenem halfter- der Karabiner schlackerte fröhlich rum- mir wurde ganz anders und ich hab in Gedanken schon den Arzt für eine Augen Not OP angerufen
Die Reiterin saß zum Glück noch nicht oben, die 2 rannten rum und gifteten sich an, verfielen dann doch ins spielen...und rannten weiter- keine Chance...nach ca 3 Minuten war der Zauber vorbei, Diego kam zu mir, auch Harvey ließ sich einfangen und ich konnte mit 2 Lämmchen neben mir noch etwas Schritt gehen
Handgelenk ist zum Glück nur bunt geworden, nix schlimmeres passiert...man, was bin ich auch so doof, es war klar, dass vor allem harvey es sich nicht nehmen lässt zu toben, ich hätte mich anders nähern müssen, ich war viel zu unbedarft
Zum Glück ist es gut ausgegangen- am Auge ist nix passiert...das hätte ich mir nie verziehen!
-
Ja man vergisst sowas leider schnell
Vielleicht ist es gar nicht verkehrt wenn man durch "harmlose" Geschehnisse wieder daran erinnert wird.
Aber zum Glück ist es bei dir ja recht glimpflich ausgegangen, es hätte schließlich auch ganz anders ausgehen können. Ich hoffe deine Hand wird schnell wieder normalfarbend -
Zitat
Es hat nicht zufällig einer von euch nen Continental evo, Fullquarter Sattel mit 16 ´´ zu verkaufen ?
7 Sättel druff, einer passt, yeah
Na wenigstens passt einer. ;-)
Ich ja gestern auch voller Erwartungen den gebrauchten Sattel drauf getan aber irgendwie kann ich Pony fast drin einwickeln.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Oder müssen barocke Sättel so groß/ wuchtig sein? Kammer finde ich nicht schlecht aber hinten ist er halt Ticken zu weit und zu llang. Blöd, dass ich ihn nicht festgegurtet gucken konnte- alle Langgurte die ich noch habe entweder zu lang oder zu kurz. Morgen bringt Freundin noch anderen Gurt mit, mal sehen ob das den Sattel kleiner macht.
Ich ja so überlegt ihn für später zu behalten, Pony wird ja noch was wachsen und aufmuskeln. Ich befürchte dann wird Kammer wieder zu eng.. und irgendwie wollte ich kein Sattellager aufmachen. Im Stall wird eh schon immer gekichert weil wir drei Sättel zu liegen haben. Naja geht er halt retour. Ist ja im Nachbarort. So ist das manchmal mit fixen Ideen. Hihi. Versuch ist es ja wert wenn kein grosser Aufwand dahinter steht. So grundsätzlich find ich den Sattel schon nett. Glaube die Sorte könnte mir gefallen.
Aber das neue Halfter passt.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Amaris auch von mir gute Besserung! Manchmal ist man so in Gedanken- und grad dann passiert es.
-
aah, das Halfter ist toll!!
Trulli ist im Moment riichtig gut drauf! Sie hat sogar in einer Galoppvolte freiwillig (!) mitgeholfen (!!!) als wir etwas Schwung verloren hatten
Sie gallopiert auch mal von sich aus an (sie kann GEdanken lesen, ich bin mir sicher!) und steht toll an den Hilfen, vorallem endlich mal am Bein! So macht Reiten Spaß -
Das leidige Thema Sattelsuche
Hab auch mal ein paar Bilder mitgebracht :)
Wir haben eine neue Freundin:
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die ist uns 2 Tage lang hinterher gelaufen und hat alles mitgemacht (sogar longieren). Aber hat dann von heute auf Morgen komischerweise wieder aufgehört
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!