Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2
-
PocoLoco -
10. November 2013 um 17:13 -
Geschlossen
-
-
Noch ein Bild... zur besseren Analyse
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
-
Ich sehe da ein süßes Pferd...:-)
-
Die ist ja nett

-
Die ist auch toll.
Sie ist wirklich fair mit mir. Leider habe ich ziemlich wenig Zeit, so dass ich manchmal nur alle zwei bis drei Wochen drauf sitze. Ab und an auch mit Unterricht, damit das zumindest im Rahmen meiner Möglichkeiten vorwärts geht. -
-
Also ich sehe auch nur ein niedlich Pferdchen, aus Wirbeln auf den Charakter schließen zu wollen ist meiner Ansicht nach doch etwas gewagt.

-
Alle Pferde, die ich bisher unterm Hintern hatte, die etwas "gaga" waren, sprich: intelligenter als der Durchschnitt, selbstbewußter, eigene Entscheidungen treffend und einfordernd.... hatten 2 Wirbel auf der Stirn....
Halte ich aber für einen Zufall, es waren IMMER auch Stuten

-
Tja die Damen sind halt intelligenter.
Die drei verrücktesten (aber trotzdem wunderbare)Pferde in meinem Leben waren auch alle Stuten, deswegen mag ich Stuten auch. Sie sind meist "spannender" als die Herren. Payka ist eher nicht in die Kategorie verrückt einzuordnen, die ist eine absolute Kuschelmaus, die aufpasst, dass ich nicht verloren gehe. Auch sehr schön. 
Früher sagte man auch Füchse mit vier weißen Beinen wären mit Vorsicht zu genießen- ich weiß nicht..
-
Früher sagte man auch Füchse mit vier weißen Beinen wären mit Vorsicht zu genießen- ich weiß nicht..
Das sagt man immer noch, liegt wohl daran, dass es in der Warmblutzucht vor allem 2 Linien gibt, die Fuchs mit viel weiß vererben.
Continue und Pilot.....
Beide haben außerdem sehr stark Sportler mit schwierigen Charakteren vererbt.
Das sagt aber nicht dass Füchse mit viel weiß aus anderen Linien auch eine Tendenz zum "genialen Wahnsinn" haben, ber durch diese beiden Linien ist eine Häufung vorhanden

-
Ich hab auch mal ein neues Foto für euch.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Kröti ist gut im neuen Stall angekommen und ist trotz Boxenhaltung so entspannt wie nie. Ich dachte immer Offenstall wär das Beste überhaupt für ein Pferd, aber scheinbar fühlt sie sich so sehr wohl. Noch nie vorher hat sie sich nachts hingelegt, jetzt wälzt sie sich sogar im Dreck und ist so zutraulich wie noch nie.Vom Problempferd zum Traumpferd.
Mal sehen, wann ich das erste Mal auf ihr sitzen darf. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!