Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2

• Klingt nach meiner Stute Nepo :lol: :D . Aber echt alles.
    Platzarbeit war auch nie so ihrs.

Allerdings ist sie schon 7, und ich gebe es langsam auf dass sie mal was ernster und disziplinierter wird :verzweifelt: .

Die letzten beiden braunen Pferde gefallen mir richtig gut! Sehr schick! :gut:

• So....

Ich darf verkünden, Sonntag wird der Vertrag unterschrieben, alles bezüglicher der Kaufabwicklung getätigt und dann..... Ist er mein!! :headbash: :jg: :party: :party2: :freude:

Ich zeige ihn Euch noch mal :')

Edit by Mod: Bilder zu groß

• Zitat

Klingt nach meiner Stute Nepo :lol: :D . Aber echt alles.
    Platzarbeit war auch nie so ihrs.

Allerdings ist sie schon 7, und ich gebe es langsam auf dass sie mal was ernster und disziplinierter wird

"Solange Sterne noch Licht haben, ist nichts verloren." :ugly:

Manche brauchen einfach länger und Spanier können ja auch mal arg spätreif sein- die Hoffnung stirbt zuletzt. Und bis dahin trage es mit Fassung und Humor. :D

Ich hatte heute eine Idee, die es auszutesten gilt. Weil uns draußen die Bremsen aufgefressen haben sind wir nur kleine Runde im Gelände geritten. Und dann bin ich mit beiden noch auf Platz. Payka als Handpferd- das ging erstaunlich gut. Morgen darf Schatz sein Pferdi auch mal auf dem Platz reiten und Tete spielen- der ist sicher begeistert. Grins. Ich hänge mich einfach dran. Mal sehen ob das Kind dann motivierter ist.

Aileen Glückwunsch. :gut: Bald kannst du ganz viele Bilder zeigen.

• @cani cordo: hübsch :). Viel Spass mit ihm. Und hol einen kompetenten Schmied. Das ist ja ein Verbrechen wie das ausschaut. (sorry, das musste jetzt raus ;) )

Superpferd: die Schnute auf dem ersten Bild ist ja köstlich :)

• Arbeitsrechner - keine Bilder sichtbar -.- Muss ich nachholen.

Update von uns:

Sky zieht zum 1.8 ("leider") wieder um.

Der Stall ist super, alles tutti, aber der neue passt besser.

Vor der Arthrose Geschichte geht es nun in einen kleinen, süßen Offenstall (gehört meiner THP :)).
    4 Pferde, Heu ad lib und Wiese. Dazu Platz (bald überdacht) und Roundpen.

Wir freuen uns ^^

Leider hat Sky jetzt erst ihre Liebe für den Araber meiner Freundin entdeckt. :roll:

Pummelfee in love

Aber im neuen Stall wird sie von einem güldenen Prinzlein erwartet, ich denke das entschädigt ;)

Dann haben wir es Kupfer auf Gold :fondof:

• Sehr schöne Bilder :gut:

So, also Ricka wird im September nun das erste Mal in ihrem Leben umziehen... Habt ihr irgendwelche Tipps, wie ich das Madam möglichst angenehm machen kann?!? :hilfe:

• Ich habe immer mal Bachblüten da.

Bewährt hat sich hier:

Pferd morgens normal füttern, rausstellen, dann von der Wiese holen und ab damit :D

Im neuen Stall erstmal in die Box, schön eingestreut und satt Heu, Trog war immer voll mit leckeren Sachen und naja, der Rest kommt.

Da wir in einen OS wechseln werde ich die Dame mittags rüber fahren und dann muss sie mit ihren neuen WG Männern klar kommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!