Welches Smartphone passt zu mir?
-
-
-.- Na toll mein Freund hat das SIII mini schon verkauft :explode: *schwarz ärger*
Hat er mir gestern Abend angeboten und heute hab ich ne SMS geschickt, ob er mit dem Preis noch etwas runter gehen würde und dann meinte er "ist schon verkauft"...Okay ich glaub ich wäre auch eher für Hardcase, aber wusste nicht wie gut die "Passen" und ob die schnell kaputt gehen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich benutze beide Casesorten.
Silikon ist halt auch nicht immer gut abwischbar und faerbt ein (wenn etwas abfaerbendes drauf liegt).
Bei den Hardcase ist mir bisher keines kaputt gegangen.LG Anna
-
Ach super, dankeschön :)
Dann werde ich wohl n Hardcase nehmen, hab da n schönes gefunden.Irgendjemand ne Ahnung wo ich das SIII mini neu günstig ohne Vertrag herbekomme?
Bei Vodafone könnte ich es für 199 plus halt den Tarif den ich haben will (15€/Monat) bekommen, aber das gibts doch bestimmt irgendwo noch günstiger? :) -
Oh, ups, mein Mann hat ja das Galaxy Mini - nicht das S III Mini. Da hab ich mich voll vertan.
Naja, zufrieden ist er trotzdem, und billig wars auch, hat nur 100€ gekostet. -
Zitat
Oh, ups, mein Mann hat ja das Galaxy Mini - nicht das S III Mini. Da hab ich mich voll vertan.
Naja, zufrieden ist er trotzdem, und billig wars auch, hat nur 100€ gekostet.Gut zu wissen!
-
-
Also wer das S4 gut findest, es aber outdoor nutzen will - gibt doch das S4 Active.
Wäre fast meins geworden, nun hab ich ja mein Galaxy Tab 3 mit 8 Zoll, also mehr Phablet, aber ich liebe es
Nur fürs Joggen muss ich mir echt was überlegen, bisher kann ich es nicht mitnehmen... -
Zitat
Also wer das S4 gut findest, es aber outdoor nutzen will - gibt doch das S4 Active.
Wäre fast meins geworden, nun hab ich ja mein Galaxy Tab 3 mit 8 Zoll, also mehr Phablet, aber ich liebe es
Nur fürs Joggen muss ich mir echt was überlegen, bisher kann ich es nicht mitnehmen...Also bei mir steht "mini" hoch im Kurs, selbst das SIII mini ist noch größer als ich es eigentlich haben wollte!
-
Guck mal bei eb*y Kleinanzeigen und quo*a wegen dem Handy
Gesendet von meinem Galaxy s4
-
Könnt ihr mir ein Smartphone mit Tastatur empfehlen? Hab eine billige Smartphonevariante zur Zeit die mich tierisch nervt. Laufend hängt sich die Tastatur auf, der Browser stürzt ab und telefonieren ist Launenabhängig. Ich habe halt gemerkt, das ich mit der Touchtastatur nicht klar komme. Das, was ich suche sollte ein Smatphone mit relativ großem Display und guter Kamera aber eben mit Tastatur für ca 200 Euro (muss nicht das neuste Modell sein)sein.
Hat da jemand eins mit dem er total zufrieden ist? -
Zitat
Guck mal bei eb*y Kleinanzeigen und quo*a wegen dem Handy
Gesendet von meinem Galaxy s4
stimmt auf Q... wäre ich allein nicht gekommen. Bei den K-Anzeigen hatte ich schon gesucht, aber das ist preislich alles so, dass ich bei Vodafone günstiger wegkäme
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!