Welches Smartphone passt zu mir?
-
-
Mh... scheint entweder sehr beliebt ("das verkaufe ich nicht") oder sehr unbeliebt ("das kaufe ich gar nicht erst, um es später zu verkaufen") zu sein
Von den Preisen her ist das wenig erschwinglich, das bisschen was an Angebot da ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Guckst du nach dem s4?
Ich habe meins von o2 über "my handy"
Gesendet von meinem Galaxy s4
-
Wieso S 4? das stand nie zur Debatte glaube ich?
Viel zu groß^^Nein ich guck nach nem S3 Mini...
-
Passt auch inne Hosentasche. Gibts aber auch in mini
Gesendet von meinem Galaxy s4
-
Ich habe momentan das HTC One X + und bin sehr zufrieden damit. Ist Dir wahrscheinlich auch zu gross, oder?
LG Anna
-
-
hat jemand das Nokia N7 ?
-
Ich hatte vor ca 3 Jahren mal das N8, aber damals noch kein Internet auf dem Handy...
LG Anna
-
StarryEyed: Warst du so dennoch mit dem Handy zufrieden?
-
Wurde das Nokia Xperia Tipo schon vorgeschlagen?
-
Zitat
Könnt ihr mir ein Smartphone mit Tastatur empfehlen? Hab eine billige Smartphonevariante zur Zeit die mich tierisch nervt. Laufend hängt sich die Tastatur auf, der Browser stürzt ab und telefonieren ist Launenabhängig. Ich habe halt gemerkt, das ich mit der Touchtastatur nicht klar komme. Das, was ich suche sollte ein Smatphone mit relativ großem Display und guter Kamera aber eben mit Tastatur für ca 200 Euro (muss nicht das neuste Modell sein)sein.
Hat da jemand eins mit dem er total zufrieden ist?
Xperia Mini pro
Sofern du nix großartiges an Apps draufladen möchtestDer Speicher ist nämlich verdammt klein und viele Apps lassen sich nicht auf die SD-Karte verschieben. Aber ich bin zufrieden. Ich nutze es eh nur zum telefonieren und texten und ich will die Tastatur nicht mehr missen.
Achja, lesen ist auf dem Ding anstrengend, weils Display wirklich klein ist. Aber man gewöhnt sich dran. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!