Welches Smartphone passt zu mir?

• Zitat

Xperia Mini pro
    Sofern du nix großartiges an Apps draufladen möchtest ;) Der Speicher ist nämlich verdammt klein und viele Apps lassen sich nicht auf die SD-Karte verschieben. Aber ich bin zufrieden. Ich nutze es eh nur zum telefonieren und texten und ich will die Tastatur nicht mehr missen. :gut:
    Achja, lesen ist auf dem Ding anstrengend, weils Display wirklich klein ist. Aber man gewöhnt sich dran. :D

hihih :) Das hatte ich vor dem Base Lutea :) Akku lief gut, Tippen war auch super, nur Internet war sehr langsam und dann war es auch schon futsch. Der Display ist mir wirklich zu klein. Daher hatte ich mir ja das Nokia N7 angeschaut. Das hat nen größeren Display aber eben auch ne Tastatur dran ---

• Zitat

Passt auch inne Hosentasche. Gibts aber auch in mini ;)

Gesendet von meinem Galaxy s4

Ja das stimmt, ist aber trotzdem n Stück größer und irgendwas war da auch, dass ich dachte, dass das SIII mini besser zu mir passt^^

• Ich habs getan :headbash:
    Ich hab mir heute im Angebot das Samsung Galaxy S III mini in schwarz (gab leider kein blau mehr :( ) gekauft.

So nun ist die Preisfrage:
    Was für ne Hülle nehme ich?
    Hardcase? Silikon? Leder mit Klappe vorne? Welches Design?! Alter Verwalter.... irgendwelche Erfahrungsberichte? :hilfe:

• Mit Klappe vorne schuetzt das Handy am besten.
    Ansonsten ist Hard- sowie Silikoncase ist Geschmackssache. Ich habe beides.

Unabdinglich bzw ganz nuetzlich ist eine Displayfolie :)

Herzlichen Glueckwunsch zum neuen Handy! :gut:

LG Anna

• Zitat

Mit Klappe vorne schuetzt das Handy am besten.
    Ansonsten ist Hard- sowie Silikoncase ist Geschmackssache. Ich habe beides.

Unabdinglich bzw ganz nuetzlich ist eine Displayfolie

Herzlichen Glueckwunsch zum neuen Handy!

LG Anna

Dankeschön :ops: ich freue mich auch riesig, auch wenns nicht meine Wunschfarbe ist.
    Hatte morgens (na gut Mittags^^) meine Freundin losgeschickt, damit ich noch eines bekomme. Habe mir schon gedacht, dass das echt beliebt ist.
    Keines mehr da, aber um 16 Uhr sollte die nächste Lieferung kommen. Reservieren ging nicht.
    Ich also um kurz vor vier eigentlich zu früh abgedüst von der Arbeit und ich muss echt gerast sein, ich war um 16.20 im Laden und hab das Letzte (!) Handy bekommen.

Mir gefällt die Größe glaube ich ganz gut, passt auf jeden Fall in meine Jeans, die andere Hose die ich sonst oft trage ist grade in der Wäsche.
    Hätte es größer eingeschätzt, aber es ist ein Ende größer als mein altes, von daher bin ich optimistisch, dass es mir reicht.

Mein altes hat keine Displayfolie, den Fehler mache ich nicht nochmal.

Du hast beides? Kannst du Vor- und Nachteile von beidem nennen? Wofür benutzt du welches?
    Mich stören die Fingerabdrücke auf meinem neuen Telefon jetzt schon, das ist echt heftiger als bei meinem alten xD Oder es stört mich nur einfach mehr, weil es neu ist.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich ne Klappe vorne wirklich brauche, außerdem kann man das Handy dann nicht mal eben heimlich unterm Tisch... na du weißt schon *unschuldig guck*
    Keine Ahnung ob das Star II so viel robuster ist, aber da ist das Display bis auf einen Minikratzer noch heil.
    Aber der stört mich eben, also Folie!

Danke für die vielen geduldigen Ratschläge an alle :)

• Ja wurde es, ist mir zu teuer ;)
    Ich zahl jetzt meine 10 Euro im Monat, das ist okay so.

Danke dir trotzdem, die Fragen an sich sind geklärt - die vom Anfang jedenfalls.
    Geht nur noch um Handyschutz

• Ich benutze die Huellen je nach Laune.
    Bzw habe ich fuer mein aktuelles nur eins mit Klappe und ein Hardcover.
    Die Hardcover fuehlen sich besser an. Dafuer ist das Silikon flexibler und beim Sturz der bessere Schutz.
    Die mit Klappe mag ich auch nicht, weil es dann fuer mich zu umstaendlich und grob ist.

Da warst Du echt schnell und dass 20min spaeter schon keine mehr da sind... Hmm... Wurden zu wenige bestellt :p
    Zu der Groesse kann ich nix sagen, da ich nie ein mini hatte/haben werde :D

LG Anna

• Danke Anna für deine Antwort!
    Ja, ich war echt fix... und das war ja die 2. Lieferung an dem Tag. Aber das ist ja immer so, bei Aldi und Co ja genauso... ;-)

Na ja, fallen tut es jetzt nicht soooooo übermäßig oft. Mh... klebt das Silikon? Hat dein Hardcase Kratzer oder so Fingerabdrücke wie ich sie jetzt auf meinem echten Handy habe?

Mein Fazit nach Tag 1:
    An den Akku muss ich mich gewöhnen xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!