Welches Smartphone passt zu mir?
-
-
Zitat
Auf jeden Fall wuerde ich das S3 mini nehmen
LG Anna
Ui, danke für die schnelle Antwort, joa n Kumpel hats aus ner Vertragsverlängerung bekommen... äh... wie robust isn das bzw. gibts da sonst so Hüllen für? *Name vergessen hat*
So nun aber ab ins Bettchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, da gibt es viel Auswahl an Huellen. Aber es muesste ganz robust sein (ich hatte s3 und s4 ohne mini
)
LG Anna
-
Ich habe das s4 und es ist schon n paar mal runtergefallen ohne das es auch nur einen Kratzer abbekommen hat
Es passt sogar in meine Hosentaschen.
Ich habe hinten ein Hardcase drauf und unterwegs ist es in einer Tasche.Nochmal ne Frage. Wo hat das iphone mehr Funktionen als ein Samsung? Ich hatte vorher 3 iphone und die konnten nicht mehr als das s4 zb.
Gesendet von meinem Galaxy s4
-
Zitat
Ich hatte letzten einen Sturz mit meinem MTB und mein S4 (war in der Jackentasche) hat das ohne Probleme überlebt..
Allerdings habe ich auch so eine Schutzhülle: http://www.handy-punkt.com/ebay_pic/ef_fi950BBEG_01.jpg
Keine Ahnung, ob das sonst anders ausgegangen wäre..Ich mag das S4.
Bist du zufrieden mit der Hülle? Stört die beim Fotos machen etc? Das wird nämlich im inet bemängelt.
Überlege ja mir auch so eine zu holen weil ich keine Schutzfolie mehr aufm Display habe.
Gesendet von meinem Galaxy s4
-
Okay aber S III ist ja nicht = S III mini, ich könnte jetzt halt das mini in Blau ( *_* ) bekommen mal eben für die Hälfte vom normalen Ladenpreis, weil halt Freundschaftspreis und original verpackt.
Nun steht aber im Internet zB dass das Internet darauf nicht so schnell ist? -
-
Ach und was die Hülle angeht: ich bin unsicher, ob eine weiche (Silikon?) Hülle besser wäre oder ein Hardcase? :)
Sorry für die vielen Fragen, ich habe mein letztes Handy nur echt bereut, sonst würde ich mir auch nicht jetzt schon ein neues kaufen, da es ja noch nicht kaputt ist. Ich möchte nicht nochmal so viel Geld ausgeben und es dann doof finden ;-)
-
Mein Mann hat sich vor ein paar Wochen das Mini gekauft - sein erstes Smartphone - und er ist recht begeistert. Er wollte halt auch nicht so ein riesen Handy, wie die anderen alle, sondern eines, was in die Hosentasche passt. Übers Internet hat er bisher nicht gemeckert, also wirds schon passen
Er nimmts aber halt hauptsächlich zum Telefonieren, SMSn, und macht nur wenig "Smartphone-Kram". -
Zitat
Mein Mann hat sich vor ein paar Wochen das Mini gekauft - sein erstes Smartphone - und er ist recht begeistert. Er wollte halt auch nicht so ein riesen Handy, wie die anderen alle, sondern eines, was in die Hosentasche passt. Übers Internet hat er bisher nicht gemeckert, also wirds schon passen
Er nimmts aber halt hauptsächlich zum Telefonieren, SMSn, und macht nur wenig "Smartphone-Kram".Extrem viel würde ich auch nicht machen, aber halt Whatsapp und ab und an mal was googlen oder FB
Danke für die Einschätzung, dann werde ich das wohl nehmen. Ist ja auch mein erstes
-
Hihi, als Einsteiger-Smartphone scheint es wirklich recht gut geeignet zu sein. Mein Mann kam zumindest superschnell damit zurecht - und der ist sonst echt eher ein Rechnik-Depp
-
Meine Mutter hat jetzt auch ein SIII mini bekommen als erstes Smartphone und ist davon begeistert. Mit der Bedienung kam sie auch recht schnell zurecht.
Bei den Hüllen würde ich vielleicht mal die Bewertungen auf Amazon lesenIch würde auf jeden Fall vorne eine Folie drauf kleben, ansonsten ärgert man sich schwarz wenn Kratzer vorne drauf sind.
Ich persönlich mag lieber ein Hardcase, aber wahrscheinlich nur weil ich finde, dass Silikon sich komisch anfühlt. Ist vermutlich Geschmackssache. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!