Welches Smartphone passt zu mir?

• Zitat

ich hatte ein htc (mozart), das war allerdings war das ein windows phone. katastrophe.... ständig ging es an und aus und als ichs einschicken wollte, ists mir in der wohnung runtergefallen und ich hatte spinnenweben. allerdings ists davor schon öfter und auch heftiger runtergefallen (auch auf asphalt) und blieb ganz :ugly:
    ich hab nen sony xperia U und bin recht zufrieden damit (auch schon oft runtergefallen, aber immer in ner hülle). und es passt in die Hosentasche.
    aber das mit der akkulaufzeit stimmt wohl, die haben alle ungefähr gleich schlechte :roll:

Danke auch für deine Antwort!

Deine Kritik zu HTC unterscheidet sich ja deutlich zu den anderen - ist das so Modellabhängig?
    Und warst du mit dem Windows so unzufrieden? Hab Win 8 aufm PC und komm damit gut klar, obwohl man am PC die Kacheln ja nun nicht dringend braucht :D

Das passt noch mit Hülle in die Hosentasche? Wollte eigentlich keine Hülle noch kaufen xD Bin bis jetzt super ohne klar gekommen :)

• Achso, ich hab bei Technik nicht viel zu melden, aber lass mal lieber die Finger vom Galaxy S4!
    Das soll so schnell kaputt gehen! Beispiel: Meine Freundin war mit Hund Gassi, hat sich in den Wald gesetzt, Hund patscht mit Pfote aufs Handy, Handy fällt auf harte Wurzel: Home-Button und Display vollkommen im A*sch (Handy war 4-5 Monate alt, jetzt 90€ Reparatur, aber nur weil sie Bekanntschaft haben, die das reparieren also Freundschaftspreis!")
    Also wenn man oft draußen ist, und nicht dauernd aufs Handy achten will und es nicht wie sein Baby behandelt, Nicht zu empfehlen, sehr unrobust! :/

• Zitat

Danke auch für deine Antwort!

Deine Kritik zu HTC unterscheidet sich ja deutlich zu den anderen - ist das so Modellabhängig?
    Und warst du mit dem Windows so unzufrieden? Hab Win 8 aufm PC und komm damit gut klar, obwohl man am PC die Kacheln ja nun nicht dringend braucht :D

Das passt noch mit Hülle in die Hosentasche? Wollte eigentlich keine Hülle noch kaufen xD Bin bis jetzt super ohne klar gekommen :)

mein HTC war eines der ersten mit WindowsPhone als Software. ich denke, dass das ständige abstürzen damit zu tun hatte. an sich war das Handy nicht schlecht. das war zum bsp total stabil (kein plastikgehäuse) aber nützt ja nix, wenn man es am liebsten in die Ecke werfen möchte, weil es sich ständig an- und abschaltet
    ich hab das jetzt nur explizit beim HTC Mozart mehrfach gelesen, dass es ein Problem dieses Modells ist.

• Oh man, so richtig weiter komme ich ja nicht :(

Das Handy von meiner Mami finde ich ja schon gut und hab dann mal geschaut, ob es was vergleichbares gibt und muss sagen, die Handys sind ja alle RIESIG!
    Ich find das von meiner Mum schon supergroß und das ist mit Abstand das Kleinste, was ich bislang gefunden habe :(

• Zitat

Achso, ich hab bei Technik nicht viel zu melden, aber lass mal lieber die Finger vom Galaxy S4!
    Das soll so schnell kaputt gehen! Beispiel: Meine Freundin war mit Hund Gassi, hat sich in den Wald gesetzt, Hund patscht mit Pfote aufs Handy, Handy fällt auf harte Wurzel: Home-Button und Display vollkommen im A*sch (Handy war 4-5 Monate alt, jetzt 90€ Reparatur, aber nur weil sie Bekanntschaft haben, die das reparieren also Freundschaftspreis!")
    Also wenn man oft draußen ist, und nicht dauernd aufs Handy achten will und es nicht wie sein Baby behandelt, Nicht zu empfehlen, sehr unrobust! :/

Ich hatte letzten einen Sturz mit meinem MTB und mein S4 (war in der Jackentasche) hat das ohne Probleme überlebt..
    Allerdings habe ich auch so eine Schutzhülle: http://www.handy-punkt.com/ebay_pic/ef_fi950BBEG_01.jpg
    Keine Ahnung, ob das sonst anders ausgegangen wäre.. :???:

Ich mag das S4. =)

• Achso und hat jmd schon was zum Galaxy S 3 Mini gesagt? :D das könnte ich günstig von nem Freund kriegen...

Na ja ich schau morgen nochmal alle Seiten durch, bin echt müde grade^^ Gute Nacht ihr Lieben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!