K9 waschmaschinenfest???

• Hy :winken:

unser K9 Gurtbandgeschirr waschen wir bei 30 Grad
    in der Waschmaschine und es übersteht sogar den
    Trockner im Schongang. :freude:
    Achso noch ein Tipp, falls sich die metallischen Karabinerhaken
    schwer betätigen lassen einfach alle Gleitstellen mit Parafin (Kerzenwachs)
    einreiben und schon laufen sie wie neu.

• Hallo,

ich habe Lovvys K9-Geschirr gerade aus der Waschmaschine geholt. 30°, Schonwäsche - das Teil sieht aus wie neu. Der Sattel ist momentan etwas weicher weil nass. Mal sehen, wie lange es dauert, bis es wieder trocken ist! Test bestanden! :gut:

Weihnachtliche Grüße
    Marion

• Zitat

aber ist klar ist ja neopren das würde sich in der waschmaschine sicher schön auflösen :lol:

Klar, deswegen sind ja z.B. Taucheranzüge aus Neopren :wink:

• Hallo,

ich dachte es gibt noch einen aktuelleren Thread zum Waschen der K9 Geschirre. Aber ich finde ihn leider nicht!
    Deshalb hier mal kurz nachgefragt, ob jemand ausprobiert hat, ob man die neueren K9 auch noch einfach in die Waschmaschine werfen darf?
    Vielen Dank!

• Wir haben Lily`s K9 letzte Woche gekauft, auf dem Zettel steht "Handwäsche".

Ich hab es bis jetzt nur mit der Hand gewaschen, traue mich nicht es in die Maschine zu stecken :hust:

• Zitat

Klar, deswegen sind ja z.B. Taucheranzüge aus Neopren :wink:

Wollt ich auch grad sagen...naechste mal bleib ich beim surfen lieber nicht so lang im Wasser....nicht dass ich dann auf einmal ohne was dasteh...

• Wir haben unseres seit nun einem halben Jahr und wir haben es auch schon in der Waschmaschine gehabt in einen Stoffbeutel rein und bei 30 Grad. Ich kann keine Schäden erkennen, nicht eingegangen, nicht gefäbrt, rostet nix.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!