K9 waschmaschinenfest???
-
-
Hallo,
wer weiß ob das original K9 Geschirr in die Waschmaschine kann?
Hat es vielleicht schonmal jemand ausprobiert?LG Thoja
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
gute frage,hab grad geguckt es ist kein zettel dran.der y-gurt darf bei 60grad also tipp ich mal dass das geschirr nicht rein darf sonst wär wohl ein zettel dran.wozu denn in die waschmaschine?leg es immer in ne warme seifenlauge das reicht zum reinigen,dauert nur ewig bis es trocken ist.
-
Nee, sollte nicht in die Waschmaschine, wir waschen es auch per Hand aus.
Lg Petra
-
Zitat
...dauert nur ewig bis es trocken ist.
Naja, einen klitzekleinen Nachteil musste dieses wunderbare Geschirr ja haben. *lach*
Hab übrigens auch gleich nach einem Zettelchen am Geschirr gesucht.LG Meli
-
2 dumme ein gedanke
aber ist klar ist ja neopren das würde sich in der waschmaschine sicher schön auflösen -
-
Ist ja nicht so dramatisch, ich wasch das wenn es dreckig ist eh mit der Hand. Abgesehen davon das wahrscheinlich der Metallring in der Waschmaschine abfärben würde.
-
Doch isses - bei 30 Grad. Danach ist der Sattel super weich und viel angenehmer zu tragen!
-
Ich schmeiß von unseren Hunden alles in die Waschmaschine. In Stoffsäcke, Schonwaschgang 30 Grad und gut ists. Und was es nicht überlebt ;-)
-
Pebbles:
Hast du es selber ausprobiert? Ich habe nämlich auch gehört, das es dann weicher sein soll, da ich es aber gerade erst gekauft habe und es heute so richtig schlammig geworden ist beim rumtoben, habe ich mich nicht getraut. Auch bei mir ist nämlich kein Schildchen drin.Die Neopren-Hundeschuhe habe ich aber auch schon in der Waschmaschine gehabt und die haben sich nicht aufgelöst.
Meine Hundeleinen wasche ich auch in der Maschine, sind hinterher wie neu und auch Metall färbt nicht ab.
LG Thoja
-
ich wasche mein K9 geschirr regelmäßig bei 30 grad.
es ist etwas weicher und bequemer geworden und ansonsten tip top in ordnung -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!