Wer kann diese Rasse zuordnen??
-
-
Hallo ihr Lieben!
Ich habe gestern auf Facebook den wohl niedlichsten Hund der Welt entdeckt. Leider war das Foto nur aus dem Internet kopiert und so blieb meine Frage nach Rasse/ Herkunft unbeantwortet.
Da im nächsten Jahr ein Hund bei mir einziehen darf, würde ich nun gern wissen, ob der Hund auf dem Foto tatsächlich eine eigene Rasse hat, die käme dann nämlich definitiv in FrageDa meine Recherche zu nichts geführt hat, vielleicht erkennt es ja einer von euch!!
http://s22.postimg.org/reof34df5/image.jpg
Ich hoffe, dass das so klappt mit den Links, mach das jetzt zum ersten mal
Bin dankbar für eure Hilfe!
Lg Mina - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wer kann diese Rasse zuordnen??*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja ja, so kommt man also auf niedliche Hunde
, wobei ich den Hund auf dem Bild für einen Pudel halte, vom Kopf her, würd ich denken, das es einer ist..... ansonsten sieht man ja leider nicht so viel.
Ich find Pudel sooooo toll, leider stehe ich in meiner Familie damit ziemlich einsam
Sundri
-
Ich glaub das ist ein Malteser.
-
Das Foto ist nicht so gut, aber es könnte ein Powder Puff sein.
Genauso gut aber auch ein Mischling. Malteser oder Poweder Puff-Mix.
Einen Pudel erkenne ich darin nicht.
-
Erinnert mich eher an einen Malteser, dem man die Ohrbehaarung lang gelassen hat und den Rest geschoren auf "strubbelige Abstehlänge", daher wirkt die Schnauze dicker.
-
-
Malteser könnte passen, wenn ich an dieses Bild denke
https://www.google.com/search?q=Malte…l%3B1200%3B1200
Gaby, ihre schweren Jungs und Finn
-
Ein Pudel ist das nicht, zumindest wäre es kein wirklich typischer
Ich hätte auch eher an einen Malteser gedacht.
-
Würde auch auf Malteser tippen, evtl. auch Mischling wegen der Kopfform. Google doch mal nach Maltesern und schau ob sie Dich ansprechen.
-
Ich würde auch auf Malteser tippen oder ein weiße Havi!
-
Mein erster Gedanke war auch ein geschorener Malteser
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!