Krank im Bett? Wie macht ihr das mit euren Hunden ?
-
-
mein kerle geht mit der dicken.
mich hats 2 wochen vorm urlaub, also mitte september erwischt. hexenschuss..die ersten 2-3 ging gar nix, da musste kerle ran.
danach war er aber beruflich in münchen und ich musste die zähne zusammen beissen und irgendwie 1x am tag zum wald kriechen.
pinkeln konnten die weiber auch in der pipiecke im garten.wenn wirklich hart kommt, hab ich meinen vater und ganz zu not die eltern oder schwestern von menne.
mit der pflegehündin konnte ich aber da keinen von denen gehen lassen.aber grundsätzlich ist kerle da und paar tage ohne große runde hält meine dicke auch durch. die pennt dann einfach bei mir im bett mit und steht nur auf wenn se hunger hat
1x am tag muss aber sein, dass sie ums verrecken net innen garten kacken kann. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Mich erwischt es leider ziemlich oft
Wenn irgendwer mit ner Grippe in meine Nähe kommt kann ich damit rechnen am nächsten Tag flach zu liegen. Oder auch Magen-Darm-Zeug: Ich nehm alles mitDann gibts den Garten oder Mini-Runden. Leider jetzt schon seit 5 Tagen - und meine beiden stänkern nicht rum.
Leider geht mein Freund nicht mit dem Großen raus, also müssen wir es so bewerkstelligen. -
Wenn ich krank bin, dass ich noch laufen kann (Erkältung etc.) gehe ich Pipirunden.
Wenn ich nicht mehr laufen kann (Migräne), rufe ich notgedrungen meine Mum, meine Schwester oder meine Nachbarin an und bitte sie drum, Pipirunden zu laufen mit den Hunden.
Mehr läuft an solchen Tagen dann halt nicht.
-
Wenn ich mal krank bin und nicht raus kann dann gehen entweder meine Eltern oder wenn sie nicht können und ich wirklich nicht selbst raus gehen kann. Geht auch mal meine liebe Oma oder mein Bruder
Aber soweit versuche ich immer selbst mit dem Hund zu gehen. Dann halt leider mal nur kleine Runden
-
wir haben zum Glück einen Garten. Webn ich wirklich mal flach liege, gehts nirgends him. Tür auf, Hunde in den Garten...
-
-
Du arme, gute Besserung.
Bei mir ist auch der Garten die Lösung. Tür auf und ab dafür. -
Im Notfall hätte ich zwei Freundinnen, bei denen ich mal anfragen könnte, bisher war es glücklicherweise nicht nötig. Wegen deren Arbeitszeiten wär es wohl auch nicht immer möglich.
Neulich hatte ich ziemliche Rückenschmerzen und da ist meine Mutter mit uns für 10 Minuten raus, damit ich auch gleich in den Supermarkt schleichen und mir somit den zweiten Gang sparen konnte.Sollte ich tatsächlich mal länger als 'nen Tag nicht die zwei Etagen und zwei Minuten bis zur nächsten Wiese schaffen, hab ich ein Problem. Solange das aber geht, ist Maia recht pflegeleicht - sie beschäftigt sich sehr gern mit dem Futterball, liegt bei mir auf dem Bett und kaut hingebungsvoll auf ihrem Gummiknochen herum, solange ich den festhalte und ab und zu ein bissl dran ziehe oder liegt auf dem Balkon und schaut sich die Welt von oben an.
-
Erstmal gute Besserung an die kranken!!!
Wenn ich noch halbwegs stehen kann, gehe ich 3-4mal kleine Pipirunden bzw. wenn es der Körper zulässt auch etwas weiter.
Geht gar nichts mehr, dann versuche ich das Gassi so weit wie möglich raus zu zögern, gehe dann wirklich nur, wenn der Hund schon die Beine zusammen kneift eine kl. Pipirunde dauert, ca. 15min und wenn Männe von der Arbeit kommt geht er mit ihm raus....
Leider ist Männe morgends nicht in der Lage zum gassi gehen *hüstel* dadurch müssen Hund und ich uns durch beißen.
Jemanden anrufen ist da leider sehr schlecht :/ -
Hallo,
erstmal Gute Besserung an alle Geplagten unter euch!
Mir ist es auch schon passiert, dass ich mit Fieber flach gelegen habe.
Da war ich zum Einen natürlich froh, dass ich den Garten habe und zum anderen hat mal meine Mama (wohnt im Ort) und mit vorliebe auch mein Schwiegerpapa (wohnt im Haus) ausgeholfen.Im Moment ist es bei uns sogar anders herum. Klein Elvis wurde diese Woche an der Pfote genähnt, hat einen Verband drum und soll sich schonen.
Bis die Fäden gezogen werden können (also insgesamt 10 Tage) heißt es 3x täglich 5-10 Minuten Flexi Spaziergang, Spielverbot mit seinem Kumpel und zuhause versuche ich ihn auch ruhig zu halten...Ob ich oder er nun außer Gefecht sind, spielt keine Rolle. Mein schlechtes Gewissen plagt mich für den kleinen Racker.
Aber mal ehrlich. Sie sterben nicht dran.Hand aufs Herz, meinem schadet es nicht, mal ein bisschen Ruhe zu halten
LG
-
Letztes Jahr hatte es mich auf erwischt und ich könnte tatsächlich zwei Tage nicht raus mit Lina. Sie musste dann den einen Tag vorlieb nehmen mit dem Garten, den nächsten Tag ist mein Stiefpapa kurz mit ihr raus.
Solange ich mich aber noch einigermaßen auf den Beinen halten kann gehe ich selbst mit Lina und wenns dann eben noch 10 oder 20 min sind. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!