Halloween mit Hund
-
-
Wir machen hier nichts besonderes. Ich mag Halloween nicht besonders, die Klingel ist aber trotzdem an :) Die meisten Kids hier aufm Dorf sind echt lieb und höflich, da habe ich kein Problem damit denen ein paar Süßigkeiten abzudrücken.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Halloween mit Hund schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir machen nichts. Merke von Halloween überhaupt nichts.
-
Zitat
Wir machen gar nichts, Halloween (Samhain) ist ein ursprünglich keltisches Fest, dass überweigend in den USA groß gefeiert wird. Hier ist allerdings das Gebiet der Germanen, da gibts dieses Fest oder ähnliches nicht, aus diesem macht es generell keinen, Sinn hier Halloween zu feiern; entstammt nicht unserem Kulturkreis.
Das gilt dann aber für die meisten feste...
Ich würde gern was machen aber hier ist leider nix los
Morgen aber, da geht's auf eine Kinder Party.
Meinen Hunden ist das allerdings schnuppe, die schnarchen eh schon -
Jopp, daher feier ich nur das, was ich ertragen muss (Ostern & Weihnachten), meiner Familie zu liebe. Ich selber gedenke nur heidnischen Festen.
Naja, wird langsam OT.
@Topic: Hier hats nur einmal geklingelt, dabei hat sie der Knopf mal wieder verklemmt und daher sturmgeschellt. Habe mit grimmigen Blick die Klingel gerichtet und dann die Tür wieder geschlossen. Ansonsten war hier auch alles ruhig. Bin da auch sehr froh drüber, habe auch nur wenige kleine Gruppen gesehen, der Trend scheint schon wieder zu verschwinden. Es gibt nichts mal Partys hier, man hört nur den Wind, herrlich. ^^
-
Halloween.......da kann ich seeeeeehr gut drauf verzichten!!! Artet ja auch teilweise aus mit Sachbeschädigungen usw., nee! Unsere Klingel ist abgestellt und die letzte Hunderunde fand heute mal nur im Garten statt
!
LG Francisca
-
-
Wir haben auch nichts besonderes gemacht...ein Tag wie jeder...
Aber weil ich weiß dass mein kleiner Neffe (grad 5 geworden) kostümiert durch die Gegend gezogen ist, hab ich mal gelauscht wann er mit seinen Freunden in der Nähe war und hatte dann natürlich auch was süßes.
Die kleinen können ja nichts dafür, dass das jetzt "Mode" ist und wir das als Kids nicht kannten und es jetzt von Übersee hier rüber schwappt.
Ansonsten war die Klingel aber aus (wie eigentlich immer, außer ich erwarte Besuch...mit Gordons Epi bin ich da sehr vorsichtig, denn ich habe keine festen Auslöser dafür gefunden, aber gehäuft war es wenn er geschlafen hat und es klingelte und er somit wach wurde - Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste).
Dafür freuen wir uns aber auf Sankt Martin :) Da gehen wir auf dem Umzug vom Kindergarten mit - und die Kindern finden meine lebendigen Laternen (die Hunde haben nämlich ihre Leuchties an*g*) jedesmal super.
-
Meine Tochter hat mit ihren Freundinnen ihren geburtstag nach gefeiert und mit zehn Mädels eine halloween Party veranstaltet. Herr hund war arg gestresst, vor allem, weil er nicht dabei sein durfte, aber auch von so viel Unruhe im Haus. Ich glaube, der ist froh, dass jetzt alle weg sind und er pennen kann.
-
Ich finde dies "unheimliche" ja irgendwie lustig.
Also nicht diese Bettel-Touren der Kinder, nerviges Klingeln oder gar Sachbeschädigungen.
Ich hatte heut aus Spaß etwas dekoriert in der Küche.
Ein Grablicht, paar Gummispinnen, Schwarzes Tuch übern Tisch, Kürbis etc.
Zu Essen gab es diese Pommes-Smilies. Mit Spieß im Kopf und drum rum Ketchup. :pumpkin:Tiffy hab ich was zum "anziehen" gemacht.
Aus Pappe. Auf einer Bauchseite eine Fledermaus und auf der anderen ein Kürbis.
So mit Klettverschluss.
War nur so als Willkommens-Gag für meine zwei GästeIch finds lustig. Wobei ich mehr an Reformationstag denke...hätte ich keinen Besuch bekommen, wäre es ein Tag wie jeder andere geworden :)
-
Wir haben am Hundeplatz eine Halloweenparty gemacht.
Mit Spielen für die Hunde und naja solche Sachen :)
War ganz lustig . Nachher haben wir noch zusammen gesessen und jetzt sind wir wieder Zuhause :)
-
Ich mag Halloween (1000 mal besser als Fasching
)... auf Sky laufen schon seit Tagen Horrorklassiker und eben haben wir uns den "Poltergeist" reingezogen.
Letzten Samstag hatten wir in der Hundeschule eine vorgezogene Halloween-Party für Mensch und Hund.
Übrigens ist Halloween kein USA-Export, sondern ursprünglich ein keltisches Fest was nach Amerika importiert wurde. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!