Halloween mit Hund
-
-
Hell-o,
Macht ihr zu Halloween was Besonderes mit euren Hunden? Habt ihr Traditionen oder alles wie immer? Wuerd mich interessieren...
Also wir schnitzen gleich Kuerbis, dann dreh ich mit den Hunden ne Gruselrunde im Dunkeln. Mal sehen, was hier in der Nachbarschaft so rumgeistert und Kuerbiskonkurrenz besichtigen.
Dann gibt es Schlafen fuer die Hunde und Halloweenparty fuer die Menschen - aber erst nach der Kuerbissuppe.Schreibt doch mal was ihr so macht!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Halloween mit Hund*
Dort wird jeder fündig!-
-
nix machen wa :)
-
Ja, Türen zu und Ruhe bewahren
-
Halloween ist ein USA-Import, der hier keine Tradition hat. Und meinen Hunden ist es eh egal.
-
richtig naijra.
wenn, dann feiern wir reformationstag
-
-
Also ich merk hier Halloween gar nicht (ist doch heute, oder?). Das ist ja auch in Deutschland eine sehr neumodische Erscheinung und schon deshalb gibt es hier keine Tradition, was Halloween betrifft. Ehrlich gesagt, weiß ich auch gar nicht so richtig, was das ist...
Ich weiß nur, dass in manchen Gegenden irre Kinder rumlaufen sollen.... das wars...gesehen hab ich noch keine - also jedenfalls nicht an Halloween.. -
Wir haben die Klingel aus und Hundi schlaeft :)
LG Anna
-
Wir machen gar nichts, Halloween (Samhain) ist ein ursprünglich keltisches Fest, dass überweigend in den USA groß gefeiert wird. Hier ist allerdings das Gebiet der Germanen, da gibts dieses Fest oder ähnliches nicht, aus diesem macht es generell keinen, Sinn hier Halloween zu feiern; entstammt nicht unserem Kulturkreis.
-
Hier wird draussen geknallt, mit Böllern, Und so kleinen Krachern, da werd ich n Teufel tun und mit Hund raus gehn
-
Nichts. Ich hoffe auch dass uns keine asozialen Vollspacken mit Böllern auf der Nachtrunde überraschen, passiert hier ja immer wieder. :irre3:
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!