zeigt eure "nicht-schönen-hunde"
-
-
Zitat
Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
Und sonst nirgends.
Ich mag viele Menschen, Tiere, Dinge schön finden- und keiner versteht das.[...]
Da kommen wir Menschen nie auf einen Nenner, was nun schön sei, und das ist auch ok. Daraus speist sich übrigens die Vielfalt von Kunst. Und ist das nicht wunderbar, dass wir alle was anderes schön finden? Ist doch spannend.
Auch wenn du nur gefällige Aussies hast, schön geschrieben!
Ich mag z.B. auch keine "perfekte" Schönheit bei Menschen aber das macht das ganze Spiel des Lebens ja spannend, das jeder einen freien Willen hat (habe sollte) um Schönheit/Hässlichkeit zu empfinden auch wenn diese Wahrnehmung nicht immer den Schönheitsidealen der Mehrheit entspricht. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der Vollständigkeit halber mal von der Seite und in Bewegung
[IMG: https://lh5.googleusercontent.com/-tZvxpqrQQA0/Ul2bQzj0prI/AAAAAAAAArY/3VhQWjOXpgo/s640/_DSC3709.jpg] -
Eigentlich hatte ich meinen Traumhund schon...
bis ich von zu Hause auszog und sie nicht mitnehmen durfte...
kein halbes Jahr später war ich auf der Suche nach einem Hund,den mir niemand mehr wegnehmen konnte....
er sollte mittelgroß sein...am besten langes,kuschliges Fell oder ein Molosser....
und dann zog er ein...
Der Teppichporsche
Ich wollte NIE eine Fußhupe....einen Wadenbeißer...ich wollte einen richtigen Hund ( bitte nicht falsch verstehen^^)
aber....es war Liebe auf den ersten Blick und das Beste,was ich machen konnte...
so viel Charakter in so einem winzigen Körper...so viel Power...
...so ein extremer Wille...aber auch so viel Liebe...Kuschelpotential
...und er bringt mich einfach immer zum Lachen
und macht wirklich jeden Mist mit einer Arsc*ruhe mitIch weiß,dass bei mir definitiv nie wieder ein JRT einziehen würde...denn ich würde nur vergleichen...und optisch sind einfach die Molosser mein Beuteschema...aber... wo die Liebe halt hinfällt
Ich habe meinen "Seelenhund" gefunden...auch wenn er optisch nicht dem entsprach,was ich immer wollte...ich habe schnell gelernt,dieses kleine Gesamtpaket...jedes Haar...jedes Brummeln....abgöttisch zu lieben ♥ :)
-
Ich denke auch, dass man einen Seelenhund nicht nach dem optischen Gesichtspunkten aussucht. Als ich meinen Poco damals zum ersten Mal gesehen habe, war es schon passiert. Unerschütterlich. :)
Zugegeben: Er passt auch besser zu mir als ein schlanker, eleganter, spitzohriger Malinois.
-
was für "schöne" fotos.. ehrlich... und irgendwie, an den ausgewählten bildern von euch, sieht man doch, wie sehr ihr sie liebt.
denn auch wenn sie optisch nicht das gelbe vom ei sind, etwas nettes, putziges, süßes, herziges, konnte ich in jedem hund hier sehenund eure beschreibungen dazu, herrlich... vielen lieben dank....
-
-
mein Hund sieht ja auch nicht immer so aus wie ein begossener Pudel
-
Zitat
Ich bin verliebt! Habe gerade mindestens 2 Minuten gebraucht bis ich mich wieder gefangen hatte mit meinem *uuuoooooooohhhhhhhhhhhh*
-
Zitat
Der Vollständigkeit halber mal von der Seite und in Bewegung
awwww
Dieses Zeitlupenfoto zeigt doch einen wunderschönen Hund... und diese riiiiesen Pfoten
hach, ich bin verliebt
-
kommen hier irgendwann noch nicht-schöne Hunde? Die bisher gezeigten sehen eigentlich alle echt zum knutschen aus.
-
BASSET! Oh Gott ist der süß!!! Ich will auch so ne Wurst...
Aber ich glaub Zeus würde das arme Tier den ganzen Tag nerven
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!