Spielen eure Hundis auch mit Pansen?

• Halli Hallo,

also ich muß euch mal was von Karli erzählen, was ich so bei keinem anderen Hund bisher erlebt hab. Wenn Karli einen Pansen bekommt, freut er sich riesig, aber nicht, weil der vorrangig schmecken könnte... nein, klein Karlchen spielt erst mal ne halbe Stunde damit, schmeisst es durch die Gegend und sielt sich drinn. Hat hier jemand auch so n seltenes Exemplar, welches das auch macht?

Hab hier mal n Video von der Zerromonie gemacht.

http://www.myvideo.de/watch/477580

lg Manu

• Hallo Manu,

das ist ja lustig.
    Wenn ich nicht wüsste, daß Dein Karli ein Hund ist, dann würde ich sagen, da ist meine Katze aktiv. Bei der siehts genauso aus, wenn sie spielt.
    Bei meinem Hund überlebt der Pansen keine Minute.

Grüße Christine

• :hallo:

Unserer spielt auch so, wenn ihm langweilig ist.
    Bloß er würde nie was fressbares dafür nehmen! :shock:
    Das wird nämlich sofort vernichtet :fastfood: .
    Er wirft sich seinen Ball selbst hoch und rennt dann hinterher.
    Das macht er auch oft zielgerichtet in die Richtung von einem von uns, um uns zum spielen zu animieren.

Macht er das nur bei Pansen???

Grüße

Sonja & Daniel

P.S. Einen ganz hübschen hast du!!! :love:

• Mein Kleiner spielt mit Pansen, aber auch nur kurz- sieht dann so ähnlich aus, wie in dem Video.

Bei meinem Grossen hat der Pansen allerdings keine Überlebenschance- ergo: Spiel ausgeschlossen :wink:

• hey Manu :hallo:

das is ja cool :freude:

Pansen überlebt bei uns auch net lange - ruck zuck vernichtet.

Kann mich aber erinnern daß Kuna bei ihrem ersten Riesen Straußenknochen eine ähnliche Zeremonie veranstaltet hat. Natürlich hatte sie den Knochen anfangs nicht berührt - war ja schließlich der pöse Feind der angebellt und angeknurrt wurde. Dann wurde er wild umkreist und auch irgendwann mal angestubst. Dat Ganze ging bestimmt ne halbe Stunde. :wink:

• Unsere Sally spielt auch damit.... größere Hundekekse, Ziemer.. einfach mit allem, was man nicht binnen einer halben Minute fressen kann.
    Sie hüpft dann um das Teil herum, wie eine Irre :lol:

Die Dauer ist allerdings unterschiedlich... keine Ahnung, von was die abhängt ;o))))

• da bin ich ja beruhigt, dass nicht nur meiner so verrückt is :lol:

@bandong: Nee, er macht das nicht nur bei Pansen, bei normalen Spielzeug, also bälle oder quietschies kann er auch so spielen, nur alles was fressbar ist wird im Normalfall sofort vernichtet, nur halt keine Pansen :freude:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!