Spielen eure Hundis auch mit Pansen?
-
-
Ja das Quitschehuhn, voll gesabbert auf den Schoß legen, während man tel. und immer drauf rumquitschen
Ach wie süß sie doch sind...wenn sie schlafen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn ich bloß den Eimer wo der getrocknete grüne Pansen drin ist in die Hand nehme dann tanzt mein Hund auf den Hinterbeinen rückwarts vor mir her...
...die Hand in den Eimer....die Augen werden größer die Mimik starr.....die Plastikfolie raschelt....Hundi blinzelt, bekommt diesen kleine Pansen-zeichen ausdruck in den Augen...
...ich greife rein und ziehe einen Brocken raus....Hundi wirft sich rückwarts Richtung seiner Fressdecke...tänzelt.....dreht sich....und fällt in einer eleganten Drehung blitzschnell in ein perfektes geducktes "Platz".......
Einen Moment lang unterliege ich der Illusion ich hätte doch einen Border-Collie.....
ich lege grazil den Pansen auf den Boden....aber nein da ist er wieder...der Beagle der sich geifernd gierig auf den Pansen wirft.....und man vernimmt nur noch schmatzende, nagende Geräusche..
...und die todbringende Dunstglocke grünen Pansen breitet sich aus und vernichtet alles in einem Umkreis von 5 km......alles....außer dem schmatzenden Beaglemonster
NOCH FRAGEN ZUM PANSEN??? :freude:
-
meiner spielt mit dem apfel, bevor er ihn frisst... vielleicht denkt er das ist einer fressbare ball :freude:
pansen überlebt bei ihm nicht lange...
-
Meine spielt auch mit Pansen aber auch mit Kauknochen, Zeimer, Schweineohren.... einfach mit allem fressbaren was man in die Luft werfen kann und danach wie eine Katze drauf los jagen kann.
-
Hi hi, das finde ich ja lustig. :freude:
Wir haben uns schon gefragt, ob das normal ist.
Puma macht das auch immer, ob mit Schweineohren, Mandarinen, mit allem... Es hat lange gedauert, bis sie erstmal verstanden hat, dass man ein Schweineohr auch essen kann...Weiß vielleicht jemand, warum die Hunde das machen?
Lachende Grüße,
Sabrina -
-
Also Pansen nicht. Allerdings könnt das dran liegen, dass unsere zu zweit sind - da gilt fressen, bevors der andere beanspruchen könnt *gg*
Was allerdings toll ist sind diese getrockneten Hufe mit einer Füllung. Zuerst Füllung raus und dann wird gespielt. Und so ein Huf mit voller Wucht aus der Luft auf den laminat oder die Fliesen - ui, das kracht so schön. Schwiegermutter hat das letzte Mal fast einen Schock bekommen, als sie das bei ihr am Marmor gemacht haben *gg*
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!