VW-Werbung: Fröhliches Rasseraten
-
-
Hallo zusammen,
kennt ihr den VW-Werbespot mit den ganzen Hunden?
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Habe ich die Rassen richtig hinbekommen?
In Reihenfolge:
- Jack Russell
- Basset
- Afghan Hound
- Bernhardiner
- Weimaraner
- Boxer
- Bloodhound
- Afghan Hound again
- Deutsche Dogge
- Puli
- Cocker Spaniel
- Border Terrier (?)
- English Bulldog
- Border Terrier (?)
- Bordeauxdogge
- Chihuahua
- Jack Russell
- Bedlington Terrier - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: VW-Werbung: Fröhliches Rasseraten*
Dort wird jeder fündig!-
-
Haha...die Werbung ist ja super. Die würd ich mir jederzeit anschaun, aber gibt es die nur in England?
Überhaupt...momentan werden die Werbespots echt immer besser....besser als so mancher Film ;-) -
Nach der dt. Dogge ein Bullmastiff?
-
- Jack Russell
- Basset
- Afghan Hound... Nein, das ist kein Afghane. Eher einer von den anderen Langhaarhunden, die ich schlecht unterscheiden kann. Der Hund hat zu langes Haar auf der Schnute.
- Bernhardiner
- Weimaraner
- Boxer
- Bloodhound
- Afghan Hound again
- Deutsche Dogge
- Puli
- Cocker Spaniel
- Border Terrier (?)
- English Bulldog
- Border Terrier (?)
- Bordeauxdogge
- Chihuahua
- Jack Russell
- Bedlington Terrier -
nach der dogge kam ein bullmastiff
-
-
Danke , WipeIt,
Klasse Werbung, auch, welche Rasse welchem Modell zugeordnet wird, der Bedlington komischer Weise dem luxuriösesten Modell, aber der darf da nicht rein....
-
Also ein Border Terrier ist das glaube ich nicht. Irgendwie zu schmal?? Aber ich hab auch keine andere Idee
-
Irish Terrier?
-
Mannooo bei mir läuft das Video nicht
-
Ziemlich am Anfang nach dem Basset könnte auch ein Bearded Collie sein, für Afghane n bisschen viel Haare um die Schnute.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!