VW-Werbung: Fröhliches Rasseraten
-
-
Hallo zusammen,
kennt ihr den VW-Werbespot mit den ganzen Hunden?
[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Habe ich die Rassen richtig hinbekommen?
In Reihenfolge:
- Jack Russell
- Basset
- Afghan Hound
- Bernhardiner
- Weimaraner
- Boxer
- Bloodhound
- Afghan Hound again
- Deutsche Dogge
- Puli
- Cocker Spaniel
- Border Terrier (?)
- English Bulldog
- Border Terrier (?)
- Bordeauxdogge
- Chihuahua
- Jack Russell
- Bedlington Terrier - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Haha...die Werbung ist ja super. Die würd ich mir jederzeit anschaun, aber gibt es die nur in England?
Überhaupt...momentan werden die Werbespots echt immer besser....besser als so mancher Film ;-) -
Nach der dt. Dogge ein Bullmastiff?
-
- Jack Russell
- Basset
- Afghan Hound... Nein, das ist kein Afghane. Eher einer von den anderen Langhaarhunden, die ich schlecht unterscheiden kann. Der Hund hat zu langes Haar auf der Schnute.
- Bernhardiner
- Weimaraner
- Boxer
- Bloodhound
- Afghan Hound again
- Deutsche Dogge
- Puli
- Cocker Spaniel
- Border Terrier (?)
- English Bulldog
- Border Terrier (?)
- Bordeauxdogge
- Chihuahua
- Jack Russell
- Bedlington Terrier -
nach der dogge kam ein bullmastiff

-
-
Danke , WipeIt,
Klasse Werbung, auch, welche Rasse welchem Modell zugeordnet wird, der Bedlington komischer Weise dem luxuriösesten Modell, aber der darf da nicht rein....
-
Also ein Border Terrier ist das glaube ich nicht. Irgendwie zu schmal?? Aber ich hab auch keine andere Idee

-
Irish Terrier?
-
Mannooo bei mir läuft das Video nicht

-
Ziemlich am Anfang nach dem Basset könnte auch ein Bearded Collie sein, für Afghane n bisschen viel Haare um die Schnute.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!