Urin/Kot nähe Schlafplatz :(
-
-
Zitat
......denn sie können aushalten, dass weiß ich. Auch über ungewöhnlich lange Zeit, wie erwähnt an Sonntagen, wo man, wenn man es ausreizt und drauf wartet, sie sich erst gegen die frühen Nachmittagsstunden melden und raus müssen.
............... mir fehlen vor Entsetzen die Worte !!!!!!!!!!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bitte um Löschung oder closen des Threads.
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
-
Weil Dir hier vor Augen geführt wird, wie miserabel Dein Umgang mit Deinen Hunden ist??
Ich bitte Dich, die Tiere müssen in oben erwähntem Fall 15-18 Stunden aushalten - das ist unmenschlich, unwürdig und tierschutzrelevant.
Mir scheint, Ihr seht die Hunde als lebendiges Spielzeug. Und ein Gassigang von sage und schreibe 30-45 Min in denen sie sich "leeren" sollen und dann "bloß noch rumschnüffeln" .......... das als Tagesbeschäftigung zu sehen und dann auch noch stolz auf die lange Zeitspanne zu seinIhr habt null Ahnung davon was Tiere brauchen, was ein Hund ist und wie Ihr Euch ihnen gegenüber verhalten sollt. Es ist wirklich tierschutzrelevant, was Ihr den armen Tieren zumutet und antut !!!
-
Leider ist hier alle Mühe umsonst, Beratungsresistenz! Hoffentlich verständigen mitleidige Nachbarn irgendwann den Tierschutz, damit die beiden Hunde nicht länger unter solchen Bedingungen leben ( leiden... ) müssen!
-
Ich hab's ne Seite vorher schon geschrieben und es ist wird immer schlimmer...
Da leiden sie so dass sie sogar ihren Kot auffressen (womögl um nicht ausgeschimpft zu werden) und du beschäftigst dich weiterhin nur damit dass kein Pippi in der Whg ist!!!!!
Wechsel das Futter, KANN eine Ursache sein.
Lass es tierärztlich abchecken.Und wenn du keine Einsicht zeigst, frage ich mich weiterhin wo eigentlich dein Herz ist.
MERKST DU ES NOCH? Die Hunde LEIDEN, da hast du deine Ursache nach der du hier fragst.
Da sie eh nur nerven, warum gebt ihr sie nicht ab? Weil euch auch das zuviel Aufwand ist?
Gott ich darf nicht darüber nachdenken
(Ach ja und Hunde völlig heiser u komplett fertig aus ner Hundepension wiederzubekommen ist KEIN Zeichen dass es ihnen da SAUGUT gefallen hat
Ach ja ich vergaß, sie pissen ja nicht mehr rum, das ist ja das Einzige was zählt, dann MUSS es ja super da sein)
Ich platze.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!