Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil III

• Zitat

Nu ist die Eos 20 D nicht mehr die neueste. Das Objektiv auch nicht das beste. Mir geht es aber auch v.a. um den Body. Objektiv würde ich mir eh ein anderes zulegen.

Ich kann dir die 40D empfehlen. Eine sehr gute Kamera von 2007 und mittlerweile auch nicht mehr teuer (um die 200-250 Euro ohne Objektiv). War meine erste DSLR und habe mir sie sogar nach einem Defekt (Sensor kaputt nach unglaublichen 56.000 Bildern *gg*) noch mal nachgekauft. Sie ist einfach ein Stück gute zuverlässige Technik und garnicht mal sooo schlecht. In einigen Bereichen ist die 60D sogar schlechter als die 40D (weshalb ich mich zwischen beiden nicht entscheiden konnte und somit weiterhin beide verwende).

Die 20D wäre mir ehrlich gesagt einfach viel zu alt (sie ist von 2004). Auch wenn der Body einem fast hinterhergeworfen wird. Ich würde es nicht tun.

• Wieso hasst mich das Wetter derartig, dass die Sonne zu 90% verschwindet wenn ich ans Wasser zum fotografieren gehe?
    Egal wies vorher angesagt hat?
    Egal wie schön vorher die Sonne da war?

Args.

• Zitat

Wieso hasst mich das Wetter derartig, dass die Sonne zu 90% verschwindet wenn ich ans Wasser zum fotografieren gehe?
    Egal wies vorher angesagt hat?
    Egal wie schön vorher die Sonne da war?

Args.

Nicht aufgeben!!!! :smile:

• Viel Spaß damit Aleks :gut:

Weiß jemand wie die Fotografierichtung von zB "we heart it" (also hübsche, süße Dinge im Prinzip) heißt? Ich hab nur sehr allgemeine Bereiche gefunden, gibts da was genaues?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!