Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Hast du einen Link für mich?
Wäre supergesendet vom Handy
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Puh ich muss zuhause mal nach der genauen Marke schauen, sieht aber ähnlich aus wie die zb:
Profi-Handschlaufe für alle SLR- und DSLR-Kameras z.B. Canon, Nikon, Sony Alpha, Olympus, Sigma, Pentax, Minolta von Delamax
Hab meine aber auch schon knapp 5 Jahre, ich weiß nicht ob's die überhaupt noch gibt
-
oki, vielen Dank fürs Nachschauen :)
-
Also es ist diese:
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00C2BR00S/ref=redir_mdp_mobile
Gibt's aber wohl nicht mehr
-
Zitat
Also es ist diese:
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00C2BR00S/ref=redir_mdp_mobile
Gibt's aber wohl nicht mehr
Ich hab noch so eine ähnliche die liegt hier rum und ist Unbenutzt...
-
-
Ich hätte auch mal eine Frage zum Thema Kamera. Ich würde gerne wieder mehr und besser einsteigen. Hab jetzt eher mal zum "Zeitvertreib" ein wenig im Gebrauchtbereich umgeschaut.
Und bin dabei auf dieses Angebot gestoßen.
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…5328-245-16378?ref=searchNu ist die Eos 20 D nicht mehr die neueste. Das Objektiv auch nicht das beste. Mir geht es aber auch v.a. um den Body. Objektiv würde ich mir eh ein anderes zulegen.
Nun meine Fragen:
Lohnt sich es sich eine "so alte" Kamera mal genauer anzuschauen? Oder ist die Technik schon zu veraltet? Bei den Tests, die ich auf die Schnelle gefunden habe, waren alle gut. Aber halt auch alt (zum Zeitpunkt des Erscheinens der Kamera).
Ich hab leider auch nichts gefunden, was die Auswahl der Objektive betrifft. Aber da müssten ja eigentlich alle passen, oder?Alternative wäre, das ich einen Body im "dreistelligen" Bereich nehme, dafür aber halt etwas neuer. DIe zweite Alternative wäre, noch ne Weile zu warten und mir einen neueren "zweistelligen" Body zu kaufen. Traum wäre die EOS 60D. Aber da müsste ich noch ne ganze Weile hinsparen. Das macht meine Frustrationstoleranz und Impulskontrolle eher nicht mit.
Und bin halt am überlegen, ob das wirklich sinnvoll wäre. Ich hab hab vor 10 Jahren viel fotografiert, halt alles noch analog. Dann nicht mehr. Wäre also eher ein Neu- als ein Wiedereinstieg.Bin mal gespannt, was ihr so sagt.
-
da kann ich dir nicht helfen
aber ich habe einen sehr kooperativen Hund
"Wie, du willst die Augen fokussieren? Dann versuchs doch"
-
Zitat
Ich hätte auch mal eine Frage zum Thema Kamera. Ich würde gerne wieder mehr und besser einsteigen. Hab jetzt eher mal zum "Zeitvertreib" ein wenig im Gebrauchtbereich umgeschaut.
Und bin dabei auf dieses Angebot gestoßen.
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…5328-245-16378?ref=searchNu ist die Eos 20 D nicht mehr die neueste. Das Objektiv auch nicht das beste. Mir geht es aber auch v.a. um den Body. Objektiv würde ich mir eh ein anderes zulegen.
Nun meine Fragen:
Lohnt sich es sich eine "so alte" Kamera mal genauer anzuschauen? Oder ist die Technik schon zu veraltet? Bei den Tests, die ich auf die Schnelle gefunden habe, waren alle gut. Aber halt auch alt (zum Zeitpunkt des Erscheinens der Kamera).
Ich hab leider auch nichts gefunden, was die Auswahl der Objektive betrifft. Aber da müssten ja eigentlich alle passen, oder?Alternative wäre, das ich einen Body im "dreistelligen" Bereich nehme, dafür aber halt etwas neuer. DIe zweite Alternative wäre, noch ne Weile zu warten und mir einen neueren "zweistelligen" Body zu kaufen. Traum wäre die EOS 60D. Aber da müsste ich noch ne ganze Weile hinsparen. Das macht meine Frustrationstoleranz und Impulskontrolle eher nicht mit.
Und bin halt am überlegen, ob das wirklich sinnvoll wäre. Ich hab hab vor 10 Jahren viel fotografiert, halt alles noch analog. Dann nicht mehr. Wäre also eher ein Neu- als ein Wiedereinstieg.Bin mal gespannt, was ihr so sagt.
Sieh' es als Training für deine Impulskontrolle ^^
Also wenn du schonmal länger und intensiver fotografiert hast, wirst du glaube ich nicht lange glücklich werden mit den günstigen Neu-Kameras. Und die 20D kenn ich zwar nicht, aber da die von 2004 ist, glaube ich auch, dass sich das nicht mehr für lange lohnt. Da hat sich einfach zu viel getan in den letzten 10 Jahren.......
-
-
Zitat
Aber ich WIIIILLLLLL JEEEEETZT!
Dann wiederum solltest du darüber nachdenken, einfach weiter analog zu fotografieren
Da werden dir die meisten Kameras ja hinterher geschmissen und von der Bildqualität gibt's
auch nichts besseres als analoges Material -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!