Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil III
-
PocoLoco -
17. Oktober 2013 um 18:54 -
Geschlossen
-
-
Zitat
ich biete herrlichstes Fotowetter
aber ich hab keine Zeit
Haha - ich biete auch schönes Fotowetter - aber keine Kamera und Objektive -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Biete grausliches Wetter aber 100e von RAWs die auf der Festplatte warten bearbeitet zu werden
Ich sitz eh erst seit 8 am PC -
Lupinchen, 350D + 4L könntest dir abholen leihweise
100e RAWs?
mag ich was von sehenaber so ähnlich gehts mir auch
-
Ich werde heute Fotos machen, hoffe das dabei was akzeptables rumkommt was ich vorzeigen kann...
Sent from my Nokia 1020 using Tapa Talk
-
Und ich sitze gerade mit Speicherkarte vor einem Mac in der Uni.. Verzweifle dezent, mal sehen ob ich es packe Photoshop zu öffnen - sind auch nur 49 raws
-
-
Ich hab Zeit, schönes Wetter, aber so gar keine Lust...
-
Zitat
e RAWs?
mag ich was von sehenaber so ähnlich gehts mir auch
Auf meinem Flickr Stream sind zig Bilder davon :)
Und der Rest wird vermutlich nicht veröffentlicht -
Zitat
Lupinchen, 350D + 4L könntest dir abholen leihweise
Au ja feinHab gestern alles zum Service geschickt (hoffentlich nur C&C, dann klappt das nächste Woche noch - ansonsten kaputt = dauert gaaaaaaaaanz lange, wegen Betriebsurlaub der Servicefirma
ich hab da ein seltenes Talent dafür, meine Kamera unbewusst kurz vor dem BU einzuschicken
) Und ich hab doch ab Mitte Mai Urlaub................ *grummel*
-
Zitat
Auf meinem Flickr Stream sind zig Bilder davon :)
Und der Rest wird vermutlich nicht veröffentlicht
supi, dann such ich mir den später mal -
Wieso mach ich das eigentlich noch.... also um die Mittagszeit mit der Kamera rausgehen
Extra in den Wald. Aber irgendwie... ne. Nix geworden. Mal schaun, ab Freitag hab ich Urlaub, da kann ich dann auch mal die Morgensonne nutzen
Ich hab richtig Lust, aber hab mich mittlerweile sattgesehen an meinen Hunden
So leichtführig, fotogen und einfach sie auch sind.... Ich freu mich auf andere Hunde!
Und jetzt mal eine ganz andere Frage... aufgrund von viel Stress auf der Arbeit bin ich beim Fotografieren total zittrig und kann kaum richtig stillhalten. Habt ihr da irgendwelche... Maßnahmen? Atemübungen oder so?
Richtig nervig...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!