Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil III
-
PocoLoco -
17. Oktober 2013 um 18:54 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Das 70-200 4l mit USM? Ich hatte das mal..........Ja. Kannst du es empfehlen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil III schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ich hab es ja jetzt und ich liiiiiebe es! :)
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Zitat
Ja. Kannst du es empfehlen?
Auf jeden Fall! Ich hab das Teil sehr gern gemocht...... schnell, zuverlässig, macht schöne Bilder. Ich hab es halt gegen die 200er FB "ausgetauscht" (wegen der Lichtstärke).Das 4L hat meine Nichte zu ihrer neuer Kamera von mir geschenkt bekommen.
LG
Bine mit Puschkin -
Ich glaube die meisten hier, die das 4L haben, haben es ohne Stabi
ich habe es auch ohne Stabi und natürlich kann ich es empfehlen. Den Stabi braucht man für Hundebilder eh nicht.
-
Danke euch...dann werde ich es bestellen. Mein jetziges 55-250mm Canon ist nämlich vom Autofokus her viel zu langsam. Man kann schöne Bilder machen, aber nur, wenn sich nichts bewegt
-
-
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen? :)
Ich bin aktuell auf der Suche nach einem preiswerten Stativ. Ich habe eine Nikon D5100, also die müsste drauf passen. Habt ihr irgendwelche Empfehlungen? -
Zitat
Ich bin aktuell auf der Suche nach einem preiswerten Stativ. Ich habe eine Nikon D5100, also die müsste drauf passen. Habt ihr irgendwelche Empfehlungen?
Geh am besten in einen der grossen Elektromärkte und teste was dir vom Handling zusagt. Passen tun se normalerweise alle vom Anschluss.
Ich finde vorallem den Kopf und die Verstellmöglichkeiten wichtig. Da gibts grad bei billigem Zeuch böse Überraschungen wenn man dann damit unterwegs ist... -
Ich kann das von Mantona empfehlen, es hat sogar nen Kugelkopf und kostet dabei nur 50€. Also zum Ausprobieren echt nicht verkehrt.
-
Zitat
Ich bin aktuell auf der Suche nach einem preiswerten Stativ. Ich habe eine Nikon D5100, also die müsste drauf passen. Habt ihr irgendwelche Empfehlungen?Sirui T-025 mit Kugelkopf K-10X- das hält meine D5100 aus, sogar mit der "großen" 70-200mm Linse drauf. Wenn es windig ist, kann ich eine Tasche o.ä. an einen Haken hängen, so dass die Konstruktion stabiler wird. Funktioniert einwandfrei! Außerdem ist es einigermaßen leicht und hat ein sehr kompaktes Packmaß. Es passt sogar in den Rucksack.
Bei dem Preis für ein Stativ bitte bedenken: Das Teil muss eine Kamera-Objektiv-Kombination halten, die ein Vielfaches des Statives kostet. Ganz ehrlich, da ist meine Kompromissbereitschaft stark eingeschränkt. -
ich biete herrlichstes Fotowetter
aber ich hab keine Zeitich biete 2 Objektive
aber noch keine Zusageich bin gefrustet und mag dann wenigstens eure schönen Sonnenfotos sehen
hatte nach dem Turniertag vom Objektiv übrigens dezenten Muskelkater
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!