Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil III
-
PocoLoco -
17. Oktober 2013 um 18:54 -
Geschlossen
-
-
Schräg soll einfacher sein
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil III schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Für mich ist schräg schwerer
allerdings habe ich frontal auch einfach mehr Übung. Das lässt sich alleine irgendwie einfacher bewerkstelligen. Meine Hunde alleine schräg zu schicken krieg ich nicht hin.
-
Zitat
Für mich ist schräg schwerer
allerdings habe ich frontal auch einfach mehr Übung. Das lässt sich alleine irgendwie einfacher bewerkstelligen. Meine Hunde alleine schräg zu schicken krieg ich nicht hin.
Hund absetzen, Spieli schräg auslegen - Hund zum Spieli schicken
Ich find, wenn man den Dreh mal raus hat mit der Action is es egal wie der Hund rennt..
Ich hab vorgestern wieder mit der D7000 fotografiert.
Ach du Sch* - man merkt erst wie heavy die rauscht wenn man ne Vollformat hat. -
Ich habs mit Mira so gemacht das ich ihren Ball einfach neben mich geworfen hab dann bekommt man den Hund auch schräg zum laufen
danach musste nur immer ich den ball suchen -.-
Ich finde schräg auch schwieriger
-
Meine Hunde interessieren sich nur leider null für Spielzeug
und schicken würden sie sich auch nicht lassen
Aber macht auch nix. Irgendwann lern ich das schon auch noch
-
-
Oh, sorry. Hab das nie am Schirm dass es auch nicht beutegeile Hunde gibt..
Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk 2
-
So...wie versprochen....
Den Kopf der Halterin habe ich mal rausgeschnitten...
Externer Inhalt fotos.kleine-bilderwiese.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt fotos.kleine-bilderwiese.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ähm...ja...ich sag ja...Katastrophe ist überhaupt gar kein Ausdruck...
-
Ohjeohje, ich hab Zweifel dass da was zu retten ist, höchstens mit Lightroom noch ein bisschen was ändern.
Ansonsten fällt mir ein Hund rausschneiden und woanders rein setzen...Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Was hast du denn da gemacht?
Ist der überlichtete Hund wenigstens scharf?Als RAW fotografiert?
gesendet vom Handy
-
Also beim ersten Bild, denke ich, kann man was machen - das zweite gehört auf jeden Fall in die Tonne ...
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!