Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil III
-
PocoLoco -
17. Oktober 2013 um 18:54 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Will mir jetzt kurzfristig noch eine stärkere Spiraltageslichtlampe für meine Dauerleuchte kaufen. Ich dachte da "für eben mal schnell und günstig" an eine von Walimex. Jetzt sitz ich aber da und frage mich was das 125W, entspricht 625W bedeutet?
Sind das LED? Dann kann es sein, dass davon eine mit 125W den normalen Birnen mit 625W entspricht? Bei den Ikea-Lampen steht das auch so verwirrend drauf, was für ne Lumen-Angabe ist da denn drauf?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
WhitePolarwolf: Das ist ja ne Energiesparlampe und das bedeutet, dass sie 125 W hat, ihre Helligkeit aber der einer 625 W Lampe entspricht. :-)
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
So, heute hab ich es mal fast geschafft ohne Crop.
Externer Inhalt farm8.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
_NIK3412 von Nightstalcer auf Flickr(ja, ich weiß die Pfoten sind abgeschnitten)
Bin sehr zufrieden mit der FB, ist absolut aktiontauglich. -
Zitat
So, heute hab ich es mal fast geschafft ohne Crop.
Externer Inhalt farm8.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
_NIK3412 von Nightstalcer auf Flickr(ja, ich weiß die Pfoten sind abgeschnitten)
Bin sehr zufrieden mit der FB, ist absolut aktiontauglich.Ich find das Bild obwohl die Pfoten Abgeschnitten sind und ich es ein wenig zu mittig finde klasse
Welche Kamera und Obi hattest du denn dafür benutzt?
-
War die D7000 und die 105er Festbrennweite. Und Danke
Gesendet von meinem SM-T311 mit Tapatalk
-
-
Ah, okay, danke für die Antwort!
Mal schaun, vielleicht zieht die dann noch ein.
Soooo und ich bekomm das so langsam auch hin mit dem Formatfüllend
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Da musste ich links minimal was wegnehmen und oben ein kleines Stück.
Mit der 7D und dem 4L heut geschossen. Heute hatte ich sowieso wieder einen extrem tollen fotografischen Tag.... an jeder Ecke eine tolle Location gefunden die ich wohl an einem anderen Tag übersehen hätte...
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.In das Bokeh hab ich mich ja ganz besonders verliebt.... und ich glaube ich war 30min an der gleichen Stelle und hab geknippst...
-
Tolles Foto Linda!
-
Wir haben auch was Formatfüllendes von heute nachmittag
Externer Inhalt i57.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Kippt Minimal nach rechts, aber cooles Foto
mit welchem Obi gemacht?
von unterwegs..
-
Wie niedlich
Obi interessiert mich auch! :)... kreatives Tapatalk von unterwegs
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!