Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil III
-
PocoLoco -
17. Oktober 2013 um 18:54 -
Geschlossen
-
-
Wie süß, gefällt mir sehr gut! :)
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil III schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Zitat
Kippt Minimal nach rechts, aber cooles Foto
mit welchem Obi gemacht?
von unterwegs..
Danke... könnte auch eine optische Täuschung sein
Mit dem Kit 18-55mm 3.5-5.6 -
Das Foto find ich auch cool :)
-
Linda :)
Ich war heut auch mit der 105er (neues immerdrauf..) unterwegs..
Bei RegenExterner Inhalt farm8.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
fbDSC_7413 von aures.unicae auf Flickr -
Zitat
Linda :)
Ich war heut auch mit der 105er (neues immerdrauf..) unterwegs..
Bei RegenExterner Inhalt farm8.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
fbDSC_7413 von aures.unicae auf FlickrIch glaub für den Smiley brauch ich ne Übersetzung
Aber das Foto ist schick -
-
Ich find endlich "meinen" Stil für Agibilder...
hab ja ewig gekämpft, weil mir die Ergebnisse wirklich nie zugesagt haben, heute hab ich versucht so formatfüllend wie möglich zu fotografieren und vor allem gerade ^^...heute beim Seminar mit den Fiedler Sisters war ich das erste mal (annähernd) zufrieden:
Externer Inhalt farm4.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt farm3.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt farm4.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt farm8.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.malsehen was morgen rumkommt.
-
Linda, ich wollt den hier haben
Bin nicht ganz auf der Höhe grade, sorry...Danke :)
Schicke Bilder Jenny!
-
Ahhhh ok
-
Jenny: Das zweite ist cool. Wie der Hund guckt
-
Sasi, ich sag ja das ein 100er echt Klasse ist. Konnt gar nicht verstehen wie du es am Anfang ungern nehmen wolltest.
Meins ist auch quasi immer drauf
Hast auch echt schöne Bilder beim Treffen gemacht :fondof:
Jenny, coole Agi-Bilder
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!