Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil III
-
PocoLoco -
17. Oktober 2013 um 18:54 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Oh Hannah *hihi
DAS hab ich mir auch gerade gedacht
Einfach unfassbar
Unfassbar toll
Sie wird auf jeden Fall als Ersatz da bleiben. So oft wie die mir schon runtergefallen ist, könnt ich ihr ja nichtmal böse sein, wenn sie den Geist vorzeitig aufgibt -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil III schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Zitat
Kann das sein, dass die irgendwie verrutscht ist oder so!?
Verrutscht eher weniger, aber im Laufe der Jahre kann es einfach zu Kontaktschwierigkeiten kommen und durch das raus und rein sind die beseitigt worden.
Unabhängig von der Freude über das Funktionieren von dem guten Stück, wenn es älter als 4 Jahre ist würde ich die Batterie vorbeugend tauschen, viel länger halten die nicht.
-
Ja das werd ich auf jeden Fall mal machen. Schaden kanns ja nicht
-
Freitag kam meine Kamera samt Objektiv bei Schuck an - heute morgen schon die Nachricht, dass sie fertig ist.
Schärfe passt, Fokus passt... liegts wohl doch an mir
-
Also das find ich jetzt aber fies, gehen die da nach dem Alter des Einsenders vor
Ich habe die Eingangsbestätigung am 17. März bekommen und am 4. April erst die Fertigmeldung. Und nu sitz ich hier und hibbele
-
-
Alter vor Schönheit und so
Du hattest ja auch etwas zu reparieren oder? Bei mir wars ja letztendlich nur Check & Clean.
-
Zitat
Kann es sein, dass meine Cam durch den Saharasand Probleme beim Fokussieren hat? Gestern ist mir das extrem aufgefallen und der Sand war bei uns auch extrem vorhanden. :/
Die Bilder find ich richtig gut!
... kreatives Tapatalk von unterwegs
Ja, kann sein. Wenn eine Kamera plötzlich nicht mehr richtig fokusieren kann, macht es immer Sinn den Spiegelkasten unten mal mit dem Blasebalg auszupusten. Da kann sich auch mal ein winziger Fussel vors AF-Modul gesetzt haben.
-
Gibt es echt eine extra Batterie für dwn Pufferspeicher? Wo sitzt denn die? Meine Cam löst leider nach wie vor des öfteren nicht aus, obwohl sie fertig fokussiert hat...Iwie komisch...
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Zitat
Gibt es echt eine extra Batterie für dwn Pufferspeicher? Wo sitzt denn die? Meine Cam löst leider nach wie vor des öfteren nicht aus, obwohl sie fertig fokussiert hat...Iwie komisch...
Du hast ein Canon 40D, oder?
Akku rausnehmen, dann siehst du an der Innenseite zur Cam eine kleine, geriffelte Fläche (beschriftet mit CR2016 3V) woran du leicht ziehst und schon ist die Pufferbatterie sichtbar
Auf der Innenseite des Akkuverschlusses sind nicht umsonst zwei Batteriesymbole angeordnet.
-
Ohh danke da schau ixh direkt mal!!! Jup habe auch eine 40 s
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!