Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil III
-
PocoLoco -
17. Oktober 2013 um 18:54 -
Geschlossen
-
Tinka, die Tasche ist wunderschön! Hut ab vor deinem Talent!
Ich habe mir ja zu Weihnachten einen neuen Kameragurt von http://www.klickklickzoom.com/ "gegönnt" und ich liebe ihn. Vor allem, weil er kleine Karabiner hat, so dass man ihn auch mal ganz leicht weg machen kann (ich seh gerade, dass es meinen gar nicht mehr gibt...)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Tinka bekomm ich auch eine Kameratasche? Die ist total genial geworden
Ich würd bei so einem Projekt wohl durchdrehen -
SariundSpike
Die Gurte sind ja klasse... aber ganz schön teuer...Ich hab mir auch einen neuen Kamerarucksack gegönnt
Einen LoweproTransit Sling 250 AW Features
-
Die Tasche ist ja mega niedlich
-
Echt ne tolle Tasche :)
-
-
so, 2,8L
- es ist verdammt schwer
- es ist schwer mit 2,8 zu fokussieren
- es ist so genial lichtstark
- so tolle Fotos
- und ich werde Muskelkater habenbei Interesse werde ich weitere Eindrücke berichten
-
Zitat
so, 2,8L
- es ist verdammt schwer
- es ist schwer mit 2,8 zu fokussieren
- es ist so genial lichtstark
- so tolle Fotos
- und ich werde Muskelkater habenbei Interesse werde ich weitere Eindrücke berichten
Haha man gewöhnt sich an das Gewicht
Ich hatte am Angang eher Probleme die Brennweite einzustellen
-
Eine wirklich sehr schöne Tasche und die perfekte Größe.
Ich habe mir einen Mantona-Rucksack gekauft und da findet wirklich alles Platz drinnen, aber er ist halt ziemlich groß und schwer. Meistens trägt ihn mein Mann, aber dann trau ich mich auch nicht ständig das Objektiv zu wechseln, denn das ist schon ein Act -
Ich hab den Lowepro Flipside 400 und krieg endlich beide Kameras und alle Objektive ubd den Funktoperator und den Aufsteckblitz rein
Ich wechsel übrigens dauernt die Objektive..wieso is das ein Akt? :)Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk 2
-
Zitat
Ich hab den Lowepro Flipside 400 und krieg endlich beide Kameras und alle Objektive ubd den Funktoperator und den Aufsteckblitz rein
Ich wechsel übrigens dauernt die Objektive..wieso is das ein Akt? :)Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk 2
Weil er immer wieder den Rucksack runtertun muss, dann hantier ich rum und dann huckelt er ihn wieder auf
Nach ner Weile ist er dann etwas genervt - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!