Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil III
-
PocoLoco -
17. Oktober 2013 um 18:54 -
Geschlossen
-
-
Ich bereiche mal den Thread mit meinem Fuhrpark:
40D
7D70-200 f/2,8
100mmL Macro
17-55mm 2,8
50mm 1,8Als nächstes liebäugel ich mit nem Fisheye :o
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Nein genau aus dem Grund das mir auch das Bokeh des 50 1.4er von Canon nicht gefällt, soll enteder das Sigma 50 1.4 (mit 9 Blendenlamellen das cremigste Bokeh aller 50er) oder das 30 1.4 von Sigma einziehen.
Im Sommer werd ich eine Hochzeit fotografieren und auch sonst soll die FB für Familienfeiern dienen weshalb ich überlege ob die 50mm am Crop da nicht zu lang sindMit einem Lensbaby als Spierlei hab ich auch schon das ein oder andere mal geliebäugelt
-
ich hatte ja vor einiger Zeit schon mal nach einer Empfehlung gefragt. ich denke es muss wirklich nicht unbedingt eine Spiegelreflex sein, zumal ich momentan nicht so viel ausgeben kann. könnt ihr was im Preissegmet bis 350 € empfehlen? was ist z.B. von der Nikon Coolpix zu halten? wichtig wäre mir, dass man auch gute Bewegungsbilder hinbekommt.
-
Uh ich gesell mich mal dazu.
Hier wohnen
Panasonic lumix g5
Lumix G Vario 14 - 45 mm f 3,5 -5,6 ASPH
Lumix G Vario 45 - 200 mm f 4,0 - 5,6 mega o.i.s.
Olympus 45 mm f1,8 (mein momentanes immer-drauf-objektiv) -
Zitat
Die normale AF.
Für Action is sie aber zu langsam.Das 70-210 gibts ja so günstig derzeit!
Anscheinend auch bei Nikon ein kleiner Geheimtipp..Ja ich dachte mir ich probier es mal mit dem 70-210
Normaler AF heißt weder "d" noch "s" ?
-
-
kA, S sicher nicht.
Hab sie geerbt, das Teil is ziemlich alt... gesendet vom tablet
-
Ah ok vielen Dank, naja D wüsstest du wahrscheinlich weil es draufsteht, gibt ja von jedem Objektiv x-Varianten
-
also wenns arg alt ist, wird es wohl die variante ohne D sein... mit schiebezoom?
-
Ich hab weder ne Verpackung noch sonstwas. Ich bild mir ein es steht AF drauf, habs aber grad nicht da..
Schiebezoom? Festbrennweite? Hö?
Hat ja dann keinen Zoom oder?.. gesendet vom tablet
-
Bei mir wohnt auch die 7D als einziger Body und dann das 70-200 4L (das möchte ich irgendwann gegen das 2.8 tauschen), die 100mm/2.0 FB, die 50mm/1.8 FB und das Tamron 17-50mm/2.8. Hätt gern noch eine größere FB oder ich grübel nochmal bzgl. eines guten Konverters für das L...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!