Foto-Projekt: A-Z
-
-
Zitat
Sonja mogelt, du hast nicht ein Schneeglöckchen, nö, du hast 20 Schneeglöckchen
Mist, erwischt!
Zitat
Kurz vor Schluß, ich habs doch glatt vergessen mein "S"-Beitrag:Sammlung selbst sortierter Steine auf Stoff:
Externer Inhalt www.flexbahn.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ist der Stein oben links so ein Hühnergott? Oder haben die immer ein durchgehendes Loch?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Nee Sonja, das ist kein Hühnergott, weil das Loch nicht durchgeht.
Schau mal hier, so sieht ein richtiger Hühnergott aus:
Externer Inhalt www.flexbahn.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der hatte aber kein S, weswegen ich ihn weggelassen habe
-
Hühnergott?!
-
Endlich mal wieder ganz zeitig und pünktlich mein Beitrag zum Buchstaben T. Ein Timor-Hirsch:
Externer Inhalt www.tinkas-viechereien.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
T wie Terrier
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Bei T muß wieder die Eisenbahn herhalten, aber diesmal nicht meine Modelleisenbahn in der Stube sondern die richtige Eisenbahn.
Susi wartet am Haltepunkt Teufelsmühle auf den Zug.
Externer Inhalt www.flexbahn.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Transformer-Optimus Prime
Externer Inhalt www7.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Etwas spät dran, aber ich habe noch
TeeExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Unscharfe Uhr
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und nochmal scharf...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zum Glück hab ich heute noch den Uhu entdeckt
Externer Inhalt www.flexbahn.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!