Foto-Projekt: A-Z
-
-
Ich komme momentan zu nichts, aber ich werde mich bemühen bald wieder Fotos beizusteuern! Hmm, eine Idee für M hätt ich sogar noch...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Aufnahme von der Möwe find ich richtig doll, bei Mangasammlung mußt ich erst mal nachgucken was das ist
Und so eine ähnliche Maske hängt bei mir in der Stube, hab ich mir vor über 25 Jahren mal aus Angola mitgebracht. Die war auch in der engeren Auswahl aber dann gingen doch noch die Wolken weg und ich hab den Mond genommenUnd nun zum "N":
Da hab ich Natur an der Neiße (Grenzfluss zwischen Deutschland und Polen) anzubieten.
Gestern war so herrliches Wetter, da hab ich Susi noch eine Extrarunde gegönnt, extra für diesen Thread
-
-
Ui, ich bin ja komplett aus dem Tritt in dem Thread hier, bei 'N' seid ihr schon angekommen, cool
Mal schauen, ob ich mich in Bälde wieder aufraffen kann und mehr Zeit fürs knipsen finde
-
Hab grad den Thread wieder entdeckt und hab alle Bilder angeschaut! Ihr habt viele richtig tolle Fotos eingestellt!
Ich freu mich, wenn ihr weitermacht
-
-
Mal eineganz doofe Frage
Gehts bei den Buchstaben um Gegenstände, oder können es auch Adjektive mit 'n' sein? -
Es sollten schon Objekte sein. Also nicht "altes Kaninchen" unter A :)
Findet sich auch alles im Eingangspost
-
Zitat
Es sollten schon Objekte sein. Also nicht "altes Kaninchen" unter A :)
Findet sich auch alles im Eingangspost
ich hab ihn vor Woooochen gelesen und muss zugeben das ich gerade zu faul war zum Nachgucken
-
Ich weiß, ich bin schon wieder zu spät...
Aber wo ich das Bild extra schon letzten Samstag gemacht habe, muss ich es auch zeigen...
Es erklärt sich von selbst:
-
Die Neiße gefällt mir
Bei mir gibt es diesmal 2 Bilder. Ist ja wenig genug los hier, dann schaden auch 2 Bilder nicht
ich wollte ja keine gestellten Bilder mehr machen, deswegen hier meine Orgel in der St. Marienkirche in Berlin:
Und dann hatte ich aber schon vor langer Zeit gedacht, das folgende Bild für O zu machen... Da es aber natürlich gestellt ist, zeig ich es nur zusätzlich zu dem anderen. Die Objektivsammlung
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!