• Modehunde bei uns:

Aussie
    Welpen aus dem Ausland, möglichst welche, die auf der Straße gefunden wurden, damit man eine rührende Geschichte erzählen kann, dass es der Hund vorher ganz ganz schlecht hatte und sicher gestorben wäre, wenn man ihn nicht genommen hätte
    Mischlingswelpen vom Züchter
    Mini-Chihuahua, Mini-Prager-Rattler, Mini-Yorki, Mini-Toy-Terrier (alle bis maximal 1,5kg, sonst nicht mehr modern)
    Französische Bulldogge

• Neu

Hi

Schau mal hier: Modehunde?* Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Hier in Stuttgart sind es folgende: Möpse, Jack Russell, Beagle, Labrador, Australian Shepard(-mischlinge), sehr viele kleine Wuschelhunde (Richtung Bolonka Zwetna).

Kann ich unterschreiben als Stuttgarterin. Wobei ich leider auch noch einen Trend zum Husky beoabachte und keine Möpse kenne, dafür ca 100 Bullies. Und Aussies Aussies Aussies.

Wenn man von der Kurznasenzucht wegkommt finde ich den Franz Bully Trend übrigens gar nicht so schlecht für eine Stadt mit genereller Leinenpflicht. Seh ich lieber hier als die anderen Modehunde.

• Bei uns auf'm Dorf sind vorrangig Golden Retriever und DSH zu finden, also bei den großen Hunden. Ansonsten ist hier tatsächlich auch der Dackel sehr vertreten, inzwischen sogar wieder vermehrt bei jungen Leuten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!