Baden ist nicht jeder"hunds" Sache :)

• Ach, das wusste ich, dass jetzt wieder sowas kommt... :headbash: Dumm von mir anzunehmen, dass man sowas hier posten darf. Ein Mensch hat auch mal Stress. Ist unvermeidbar, genau so wie für Hunde. Und der Mops sah für mich jetzt nicht soooooo gestresst aus. :hust:

• Ich hatte das Video vorhin auch gesehen, ich finde es wird viel zu viel Theater um das Baden gemacht. Paco hasst das Baden auch, aber wenn es sein muss, dann muss er da eben durch, da quatsche ich ihn dann nicht stundenlang voll.

Das Video selbst finde ich eher erschreckend als lustig, gerade bei den Hunden die ihre Besitzer anknurren und die Warnung nicht ernst genommen wird.

• Zitat

Ich hatte das Video vorhin auch gesehen, ich finde es wird viel zu viel Theater um das Baden gemacht. Paco hasst das Baden auch, aber wenn es sein muss, dann muss er da eben durch, da quatsche ich ihn dann nicht stundenlang voll.

Das Video selbst finde ich eher erschreckend als lustig, gerade bei den Hunden die ihre Besitzer anknurren und die Warnung nicht ernst genommen wird.

Das habe ich mir auch gedacht. Dem Schäferhund hätte ich eher eine Spur aus Würstchen bis in die Badewanne gelegt :hust:

• Das meiste finde ich ja richtig erschreckend! Da müssen sich einige Menschen nicht wundern, wenn sie von ihren Hunden gebissen werden!

Aber manche sind ja einfach mega süüß! :herzen1: Der Welpe, der sich in seine Wasserschüssel setzt... oder der Golden, der auf dem Rücken in der Wanne liegt und genießt :herzen1:

• Wir haben jetzt so ne duschmatte für den hund. Damit findet sie das schonmal deutlicher weniger schlimm, scheinbar hat sie vor allem der Wannenboden gestört.

• Zitat

Wir haben jetzt so ne duschmatte für den hund. Damit findet sie das schonmal deutlicher weniger schlimm, scheinbar hat sie vor allem der Wannenboden gestört.

Ich lege einfach immer ein nasses Handtuch unten in die Wanne, das funktioniert auch. ;)

• also manche find ich richtig süß :D Der Hund, der auf dem Rücken liegend da rumchillt, oder wie die eine etwas übergewichtige Bulldogge (?) total umständlich in die Wanne krabbelt :D

Aber bei manchen, holla die Waldfee :omg:
    Der braune, große Hund, wie der die Zähne fletscht und die Tussi ihn dann noch hochhebt :fear:

• Und die Dackelchen! Hüpf, hüpf, nur schnell rein ins Wasser!

Aber grad die knurrenden.. Der kleine braune beim Abtrocknen und dann hält die Tuse auch noch ihr Gesicht direkt davor... So panisch aufgerissene Augen...
    Oder der kleine Yorkie, schnappt schon aber hey, Hauptsache für ein lustiges Video immer wieder "Bath!" sagen....
    Der große braune, den sie dann trägt, da wär ich einfach rückwärts durch die Tür damit er sich nicht so festhalten kann. Also, wenn es denn sein müsste.
    Was machen die nur mit ihren Hunden das die so Angst haben?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!