Schon wieder ein Ausstellungopfer
-
-
Einfach nur traurig und arm nenne ich so was das man den Hund nicht mal im Tod seine Ruhe geben kann.
Und dann wurde der Hund nur 9 monate einfach nur bäh
http://www.blick.ch/news/schweiz/w…-id2465873.html - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das ist ja wirklich heftig!
-
Das glaub ich ja jetzt echt nicht! Ist der Mensch denn nur noch doof. Wie kann man einen 9 Monat alten Welpen als aggressiv und gefährlich einstufen und darauf einschläfern lassen - nur noch unfassbar!!!
Ich würde dieses Museum auch auf keinen Fall besuchen! -
Sooo traurig
Ich finde keine Worte, so grausam kann nur der Mensch sein.
-
Ohh Mann... Das ist ja echt unmöglich...
-
-
Das der Hund mit nur 9 Monaten eingeschläfert wurde finde ich schlimm, zumal er ja scheinbar nur ausgebüchst ist und nichts passiert ist.
Das Ausstopfen selbst finde ich jetzt nicht sooooo schlimm, für meinen Hund würde ich es nicht in Betracht ziehen, aber es scheint ja eine naturwissenschaftliche Ausstellung zu sein und tot war der Hund eh. Für mich ist das nur eine Hülle, da er ja keine Familie mehr hatte, wäre er dann doch eh in eine Tierkörperbeseitigungsanstalt gekommen
-
Ehrlich gesagt finde ich das Ausstopfen ganz gut - dadurch bleibt die Debatte am Leben.
Ich kann mich über ein ausgestopftes Tier an sich nicht wirklich aufregen, auch wenn ich's echt nicht schön finde. Da fand ich die Diskussion um die wohl dubioser Herkunft einiger Leichen für diese anatomischen Menschen-ausstellungen schon wichtiger.
Zu der Geschichte....ich glaube die Darstellung in dem Zeitungsartikel nicht wirklich (wegen einmal 'ausgebüxt' wird doch kein Hund konfisziert) finde aber die blosse Tatsache, dass ein 9-monatiger pubertierender Junghund wegen angeblicher Gefährlichkeit eingeschläfert wird echt haarsträubend. Gab's da überhaupt Beissvorfälle??
-
Also aus dem Artikel geht ja nicht hervor, dass der Hund WEGEN der Ausstellung eingeschläfert wurde. Der Hund wurde scheinbar so oder so eingeschläfert. Dass er dann ausgestopft wurde find ich nicht schlimm.
-
Zitat
Also aus dem Artikel geht ja nicht hervor, dass der Hund WEGEN der Ausstellung eingeschläfert wurde. Der Hund wurde scheinbar so oder so eingeschläfert. Dass er dann ausgestopft wurde find ich nicht schlimm.
Das sehe ich auch so, allerdings finde ich den angegebenen Grund warum der Hund eingeschläfert wurde schon sehr heftig.... -
Zitat
Das sehe ich auch so, allerdings finde ich den angegebenen Grund warum der Hund eingeschläfert wurde schon sehr heftig....Ja, den find ich auch heftig! Aber ein Ausstellungsopfer ist der Hund, so wie ichs verstehe, nicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!